Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Die Wahlbeteiligung sinkt jedes Jahr bei der albanischen Minderheit, du scheinst nicht über die realen Gegebenheiten informiert zu sein.

Typisch Flachkopf halt, der außer Beleidigungen nichts in der Tasche hat.

die Wahlbeteiligung sinkt jedes jahr bei der albanischen Minderheit ?? und denoch kercova und struga gewonnen ?? blograne nach diesem post würde ich mir echt anfangen sorgen zu machen

Die Wahlbeteiligung sinkt jedes Jahr bei der albanischen Minderheit, du scheinst nicht über die realen Gegebenheiten informiert zu sein.

Typisch Flachkopf halt, der außer Beleidigungen nichts in der Tasche hat.
Moment, dieser Diasporajubel von wegen "in 19 Jahren sind wir zehn mal so viele" ist eine Sache, aber "Wahlbeteiligung" sagt erstmal nichts über das Potential der Wählerschaft aus und kann sich jederzeit steigern

die Wahlbeteiligung sinkt jedes jahr bei der albanischen Minderheit ?? und denoch kercova und struga gewonnen ?? blograne nach diesem post würde ich mir echt anfangen sorgen zu machen

Erst informieren, dann schreiben.

Es gab eine Reformierung der Wahlbezirke.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Moment, dieser Diasporajubel von wegen "in 19 Jahren sind wir zehn mal so viele" ist eine Sache, aber "Wahlbeteiligung" sagt erstmal nichts über das Potential der Wählerschaft aus und kann sich jederzeit steigern

Richtig erkannt, kann sich, aber es sinkt kontinuierlich in dem Fall.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Und in einigen Bezirken gleich stagnierend

Was mehrere Gründe haben kann:

1. Aufgrund der hohen Geburtenrate ist ein Grossteil der albanischen Minderheit sehr jung, also nicht wahlberechtigt. Im Kosovo (was die Struktur der albanischen Minderheit in FYROM am besten widerspiegelt) selbst sind 53% der Bevölkerung unter 25 Jahre alt.

2. Ist eine hohe Wahlbeteiligung sowieso unüblich, da das Vertrauen in diese Parteien (m. M. n. zurecht) doch sehr gering ist und passende, v.a. albanische, Alternativen fehlen.

3. Viele Albanerinnen, v.a. in ländlichen Gegenden, bringen ihre Kinder zuhause auf die Welt. Offiziell gibt es diese Kinder gar nicht.

Schwachsinn, da es eine Neuordnung der Wahlkreise gab.

Man sieht wieder deutlich das wenige albanische User über die tatsächlichen Verhältnisse hier in MK aufgeklärt sind, aber trotzdem sehen wir sie jeden Tag über MK philosophieren.

Schwachsinn hier, Schwachsinn da, beweis doch das Gegenteil mein antiker Freund.
Fakt ist, dass Kercova erstmals seit 70 Jahren einen albanischen Bürgermeister hat und wieso kannst du dir selber denken, aber ok leb weiter in deiner Traumwelt::lol:

Was mehrere Gründe haben kann:

1. Aufgrund der hohen Geburtenrate ist ein Grossteil der albanischen Minderheit sehr jung, also nicht wahlberechtigt. Im Kosovo (was die Struktur der albanischen Minderheit in FYROM am besten widerspiegelt) selbst sind 53% der Bevölkerung unter 25 Jahre alt.

2. Ist eine hohe Wahlbeteiligung sowieso unüblich, da das Vertrauen in diese Parteien (m. M. n. zurecht) doch sehr gering ist und passende Alternativen fehlen.

3. Viele Albanerinnen, v.a. in ländlichen Gegenden, bringen ihre Kinder zuhause auf die Welt. Offiziell gibt es diese Kinder gar nicht.

Könnte, muss aber nicht.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn hier, Schwachsinn da, beweis doch das Gegenteil mein antiker Freund.
Fakt ist, dass Kercova erstmals seit 70 Jahren einen albanischen Bürgermeister hat und wieso kannst du dir selber denken, aber ok leb weiter in deiner Traumwelt::lol:

Ich habs ja schon bewiesen, es gab eine Reform der zwei angesprochenen Wahlbezirke.

Deswegen sind eure Beiträge ja Schwachsinn.

Google mal, in Wikipedia steht es bestimmt.

Pozdrav

UND DAS SCHON 2004 UND IHR WISST IMMER NOCH NICHTS DAVON :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Jedes Argument ist bitter von Nöten um die 20% Marke zu erreichen ;)

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Das geht nur durch Wahlbetrug.

Pozdrav

genau so ist jedes Argument und jeder blog wichtig um die statuen etc. zu rechtfertigen

Zurück
Oben