Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

:)

Junge, was interessiert mich Syrien? Es ist lediglich ein schlechter Film. Das alles ist soweit weg und betrifft mich und meine Familie nicht.

Um von dir ernst genommen zu werden müsste ich wohl deine Meinung vertreten. Ich akzeptiere auch deine Meinung, auch wenn diese konträr meiner ist. Deshalb denunziere ich dich aber nicht.

Akzeptiere einfach anderer Leute Meinung.

Ich würde wirklich gerne wissen wie alt du während des Kosovo-Krieges warst. Nur so rein interessehalber.

Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass sich die Serben zu genau der Armee anschließen, welche mit Giftgasangriffen ihre eigene Zivilbevölkerung angreift :roll:

Aber mal ehrlich.....dieser Krieg hat keine Seiten, denn es sind beide Parteien Terroristenorganisationen! Würde die FSA keine Massaker veranstalten, so hätte man Assad längst zum Aggressor erklärt und man könnte wieder gegen die Regierung Bomben, wie in Kosovo. Doch Syrien ist ein Fall für sich, da in Kosovo eine Nationalität eine andere aus ihrem rechtmäßigen Land ausrotten wollte, wohingegen in Syrien das eigene Volk gegeneinander kämpft.

War klar, dass sich die Serben zu genau der Armee anschließen, welche mit Giftgasangriffen ihre eigene Zivilbevölkerung angreift :roll:

Aber mal ehrlich.....dieser Krieg hat keine Seiten, denn es sind beide Parteien Terroristenorganisationen! Würde die FSA keine Massaker veranstalten, so hätte man Assad längst zum Aggressor erklärt und man könnte wieder gegen die Regierung Bomben, wie in Kosovo. Doch Syrien ist ein Fall für sich, da in Kosovo eine Nationalität eine andere aus ihrem rechtmäßigen Land ausrotten wollte, wohingegen in Syrien das eigene Volk gegeneinander kämpft.

Syrien mit Kosovo zu vergleichen

tumblr_mx0bhb3gvp1sfyszho1_500.gif

BIG-Eagle;3952619[B schrieb:
]War klar, dass sich die Serben zu genau der Armee anschließen, welche mit Giftgasangriffen ihre eigene Zivilbevölkerung angreift[/B] :roll:

Genau weil Baba USA das sagt

@DerGayHier und SAmen_joseF

ihr seid zu hohl, um das zu verstehen, was er sagt. macht euch lieber die mühe und holt die sonderschule nach, statt hier zeit zu vergeuden.

Zurück
Oben