Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

=) Giftgaseinsatz am 21.August
Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August :) sehr sehr komisch
Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen :)

EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung

Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

- - - Aktualisiert - - -

Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten

Danke fürs Kompliment. Was hast du nochmal studiert? Politikwissenschaften? :D

Ist das nicht eine voreilig These ich bezweifele das es den Serben darum geht Muslime "Abzuschlachten" Serben und die Muslimischen Gorane leben ja auch friedlich zusammen ich glaube diese Freischärler wahrscheinlich sind welche von der kriminellen und der Ärmlichen Schicht die auf das schnelle Geld aus sind also ich persönlich würde nicht in ein fremdes Land zu Reisen ich habe nämlich keinen bock zu erschossen zu werden wie es häufig der fall ist[/QUOTE

ja in der tat ist die These voreilig und und ein wenig auch ungerecht gegenüber den Serben.
Ich verstehe eigentlich nicht warum Serben überhaupt nach Syrien gehen.
Das ist mir unmissverständlich.
Serben aber unter Genralverdacht zu stellen war vielleicht doch ein wenig too much von mir.
Das nehme ich zurück. Vielleicht sollte ich schreiben das die Serben die dort kmpfen entweder monetäre Grunde haben öder aus religöser Überzeugung. Gemeint sind abe explizit die serb. kämpfer vor Ort.

laut medienberichten kämpfen derzeit 700 bis 1000 albaner aus kosovo auf der seite der rebellen. wieviele es aus albanien und mazedonien sind weiß man nicht.

ISIS oder FSA oder Al-Nusra oder wo genau kämpfen die? Bekämpfen sie sich auch gegenseitig wenn eine Gruppe für die ISIS kämpft und der Rest für die FSA?

Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

Gives Assad no Chance !!!

Ich bevorzuge Battlefield 4 :)

Erzählt man sich das bei den AlboKingz? wo genau sollen sie gesiegt haben?

- - - Aktualisiert - - -

Das findest du amüsant?

Ja. Oder soll ich deiner Meinung nach Trauer tragen?

Zurück
Oben