Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

Gives Assad no Chance !!!

Ich bevorzuge Battlefield 4 :)
Ich misch mich nur zu ungern beim Thema Kosovokrieg ein aber ich habe die Vermutung das die "Befreiungsarmee des Kosovo" nur durch die Hilfe der NATO gewonnen hat es hätte vielleicht ich würde sagen zu 45% anderes ausgesehen wenn Slobodan Milosevic nicht soviel angst vor NATO Bomben hatte ich meine die Streitkräfte der Bundesrepublik Jugoslawien und der Spezial Polizei wurden ja jahrelang ausgebildet aber lassen wir es hier geht es ja um das Land Syrien und nicht das gebiet Kosovo

Ich misch mich nur zu ungern beim Thema Kosovokrieg ein aber ich habe die Vermutung das die "Befreiungsarmee des Kosovo" nur durch die Hilfe der NATO gewonnen hat es hätte vielleicht ich würde sagen zu 45% anderes ausgesehen wenn Milosevic nicht soviel angst vor NATO Bomben hatte meine die Streitkräfte der Bundesrepublik Jugoslawien und Polizei wurden ja jahrelang ausgebildet aber lassen wir es hier geht es ja um das Land Syrien und nicht das gebiet Kosovo

ja und es wär auch wahrscheinlich anders passiert wenn keine russische söldner dabei gewesen wärn sie haben ja die bürger aus dem kosova 0 chancen gegeben ;) aber das ist ein anderes thema selbst mit schwacher aussrüstung haben wir stand gehalten

=) Giftgaseinsatz am 21.August
Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August :) sehr sehr komisch
Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen :)

EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung

Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

- - - Aktualisiert - - -

Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër

Mediat perendimore kanë raportuar se në frontet siriane në krah të regjimit diktatorial të Al-Assad-it luftojnë mbi 6 mijë mercenarë në mesine tyre edhe mbi 500 serbë, raporjnë mediat botërore, transmeton agjencia e lajmeve “Presheva jonë”.
Por, sipas burimeve të njejta kundër kësaj diktature dikaturës së Al-Assad-it janë duke luftuar me rebelët rreth 300 rekrutë nga Ballkani, ku një numë ri konsiderueshëm mbi 100 sosh janë shqipètarë nga viset e ndryshme të Ballkanit.
Në frontet e Serisë nuk luftojnë vetëm shqiptarët, nga ballkani lufotjnë edhe serbët, por këta të fundit si merecenarë, të cilët paguhen mirë për të mbrojtur regjimin e Al-Assad-it.
Pas Irakut, Afganistanit, Libisë dhe fushëbetejave të tjera të ngjashme, mercenarët ballkanikë tani po luftojnë edhe në Siri.
Megjithatë, numri më i madh i mercenarëve ballkanikë janë nga Serbia, numri i të cilëve sillet rreth 500 sish, sepse atje ende nuk është e rregulluar çështja e veteranëve të luftës. Pagesa e mercenarëve në Siri sillet rreth 2,000 dollarë, në ditë.

Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër | ilirida.net

angeblich nur 100 albaner und 500 serben.. sehr widersprüchlich.

Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten

=) Giftgaseinsatz am 21.August
Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August :) sehr sehr komisch
Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen :)

EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung

Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

- - - Aktualisiert - - -

Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten

Ist das nicht eine voreilig These ich bezweifele das es den Serben darum geht Muslime "Abzuschlachten" Serben und die Muslimischen Gorane leben ja auch friedlich zusammen ich glaube diese Freischärler sind wahrscheinlich aus der Kriminellen und der Ärmlichen Schicht die auf das schnelle Geld aus sind also ich persönlich würde nicht in ein fremdes Land zu Reisen ich habe nämlich keinen bock zu erschossen zu werden wie es häufig der fall ist

Zurück
Oben