Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?

mos ignoro faktet o ti sezana, se veq po ja futni kot, mezor naj kan dhan ket fe kjo asht fakt edhe kto e thot vet turki edhe historija .. po nejse tash e kena ket fe edhe duhemt me majt qito qe e kem , se feja nuk asht loj me ndrru kur dush ti e ata tjert..

Une se kam qet fe :lol: Redet nicht immer so universal, ich fühl mich immer angesprochen :kichern:

Wieso schreibt ihr von der politischen Beziehung zwischen Albanern und Türken? Das Volk an sich hat da nicht wirklich was mit zutun.
Ob ein Türke/Albaner einen Albaner/Türken als Bruder/Freund sieht, ist ganz individuell. Das ist Privatsache und man sollte niemanden dafür beleidigen.
Mann kann nicht nur darauf achten, was in der Geschichte/Vergangenheit geschah, denn jeder von uns trägt seine eigene Geschichte mit sich.
Menschen sind wir alle. Ich gönn es jedem, der einen guten Freund in diesem Leben gefunden hat.
Scheiß auf die Politik, denn sie machte viele Völker zu Gegnern und brachte mehr Hass und Kummer, als Liebe und Freude in unser Leben.

PS: Mein bester Freund ist Türke.

:tr3::al3:

Da hier in Deutschland ohnehin 90% Turkobaner leben würd ich nicht auf deren Posts hier vertrauen. Denk das hängt eher mit den Religionen zusammen. Ein christlicher Albaner hasst für gewöhnlich alles türkische weil es mit 500 Jahre Terror,Unterdrückung,Vergewaltigung,Mord etc. zusammenhängt. Genauso wie jeder christliche Grieche,Serbe,Kroate,Bulgare,Fyromane,Rumäne. Turkobaner schweigen ihre Vergangenheit einfach tot und sind meistens ohnehin türkische Mischlinge. Rrofte Skenderbeu

PS: Mein bester Freund ist Kroate

ja Azzlack, wenn man keine Ahnung von seiner eigenen Geschichte hat und keinen Wert auf seine Herkunft legt dann ist das Privatsache

Zurück
Oben