Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?

ja z.b. die 1389 mit den albanischen Rittern Europa verteidigt haben

weil es um ihren Arsch ging haben sie mit den Albanern zusammen gegen die Türken gekämpft
als sie von den osmanen geknechtet wurden und teilsautonomie versprochen bekamen haben deine serbischen Brüder uns Albaner verraten
siehe die gescheiterte Allianz zwischen Ungarn und Albanien die man dem Car Serbiens verdankt hat
oder das hier
Schlacht von Nikopolis

ich kenn die schlacht, und deshalb sind die türken noch lange keine freunde, bzw. egal was sie machen, sie werden es nie sein

weil es um ihren Arsch ging haben sie mit den Albanern zusammen gegen die Türken gekämpft
als sie von den osmanen geknechtet wurden und teilsautonomie versprochen bekamen haben deine serbischen Brüder uns Albaner verraten
siehe die gescheiterte Allianz zwischen Ungarn und Albanien die man dem Car Serbiens verdankt hat
oder das hier
Schlacht von Nikopolis

Preke, le kete pidhfytyr, ky bash Kreuzritter aka. Gaylord koka :D

ich kenn die schlacht, und deshalb sind die türken noch lange keine freunde, bzw. egal was sie machen, sie werden es nie sein

du bist doch nur angepisst weil die mehrheit der albaner heute muslime sind und unsere vorfahren nicht viel vom christentum hielten

sowieso, wahrscheinlich war Skenderbeu deswegen AthletaChristi und hat nichts von muslimen gehalten

Skenderbeu wollte nur sein Land und Volk vor der Eroberung bewahren der Papst hat seinen Krieg aber als PR benutzt und ihm den namen gegeben nicht mehr und nicht weniger.
Selbst Skanderbegs Vater war Muslime toller Athleta Christi

jaja...sowieso...natürlich war er aus überzeugung moslem richtig?? Deshalb isser nachdem er sich von den türken befreien konnte orthodox getauft worden und liegt in ner serbisch-orthodoxen Kirche begraben. Und ebenso sonnenklar ist das Skenderbeu ein gottloser Ultranationalist war der nur Großalbanien im Kopf hatte. Nur ein kleiner Einblick: Si i masakroi Skenderbeu Shqiptaret Muslimane - YouTube ... Zumal Nationalismus erst seitdem 19. jhd existiert ^^ tut mir echt Leid für dich. Ihr habt doch Odem Joshori wieso klammerst du dich nicht an den?

Zurück
Oben