Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
master_of_sociology schrieb:
king-selo schrieb:
@ master bist du albaner?

Deutsch. Es geht mir nicht darum, Albaner gegen Türken aufzuhetzen oder anders rum. Aber was unser werter Don_Salieri-Verschnitt hier macht ist wirklich unter aller Sau. Ich bin kein Albaner-Fan, vielmehr neutral, aber das was er den Albanern alles in die Schuhe schieben will, kann nicht unbeantwortet bleiben. Und ich werde ihm solange verbale Ohrfeigen verabreichen, bis er einsieht, dass man Leute nicht alle über einen Kamm scheren darf. Die Antworten, die er kriegt, hat er sich seinem eigenen blöden Verhalten zu zuschreiben.

richtig so ich habe keine probleme damit das du neutral nbist du kamnnst mich genauso kritiesieren wie die anderen das ist klein problem

ZajkoKukurajko schrieb:
Master ich muss dir sagen ich finde deine Posts `wunderschön`. Das Forum wird durch dich so etwas wie ... romantischer. :D Bitte schreib doch öfters.

Momentan habe ich etwas mehr Zeit. Aber auch ich lebe natürlich nicht nur fürs Forum, weswegen ich mich eher seltener blicken lasse. Aber seis drum, es gibt ja eine ganze Menge toller User hier. Dass meine Posts romantisch sind, hat mir aber allerdings noch keiner gesagt. Na ja, es gibt für alles im Leben ein erstes Mal... 8)

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!

turqt na kan qi nanen me nder me than 500 vjet e tash versuchen die nur einfluss auf uns zu nehmen mehr nicht die kommen mir an von wegen wir seien brüder

was haben die denn schon für uns geleistet albanien ist das rückständigste gebit des alten osmanischen reichen wenn die soviel geleistet haben warum ist das dann so?

Du hast null Ahnung von Geschichte ja wir wissen das du im Jahre 1500 gelebt hast und alles miterlebt hast brauchst du un snicht zu beweisen. :lol:

Junge du bist nur ein Witz. :twisted: :P

Du bist einfach nur :birdman:

Das mag sein, dass King_Selo nicht der bewandertste in Geschichte ist. Aber du bist gleich mal ganz still. Dein geistiger Dünnschiss, den wir heute alle schon genießen durften, spricht Bände. Sei du bloß still und sammle dir ein paar Deutsch-Grammatikbücher aus Abfall zusammen. Dann hättest du wirklich einmal eine gute Tat vollbracht.

geschichte ist das einzige fach in dem ich ne 1 habe ausserdem les ich gerne viel darüber kennst du vieleicht das buch historija e popullit shqiptar

Nein, das Buch sagt mir gar nichts. Ich kann auch kein Albanisch, deswegen. Aber wenigstens liest du was. Das kann man von einer ganz bestimmten Person hier nicht behaupten.

ich hab auch hier bis jetzt jeden einzelnen post durchgelesen es ist nicht so das ich einfach drauf los schreibe

Nein, das Buch sagt mir gar nichts. Ich kann auch kein Albanisch, deswegen. Aber wenigstens liest du was. Das kann man von einer ganz bestimmten Person hier nicht behaupten.[/quote]

ich hab auch hier bis jetzt jeden einzelnen post durchgelesen es ist nicht so das ich einfach drauf los schreibe

---------------------------------

So soll es auch sein. Bewahr dir deine Art und lass dich von solchen, wie unserem Don_Salieri nicht weiter provozieren. Der ist einfach unterbelichtet und für ihn stellen seine Antworten schon das Höchstmaß an intellektueller Leistung dar, was er aufbieten in der Lage ist. Also ruhig Blut! Das ist für ihn die schlimmste Strafe, obwohl er schon gestraft genug ist.

Nein, das Buch sagt mir gar nichts. Ich kann auch kein Albanisch, deswegen. Aber wenigstens liest du was. Das kann man von einer ganz bestimmten Person hier nicht behaupten.

---------------------------------

So soll es auch sein. Bewahr dir deine Art und lass dich von solchen, wie unserem Don_Salieri nicht weiter provozieren. Der ist einfach unterbelichtet und für ihn stellen seine Antworten schon das Höchstmaß an intellektueller Leistung dar, was er aufbieten in der Lage ist. Also ruhig Blut! Das ist für ihn die schlimmste Strafe, obwohl er schon gestraft genug ist.[/quote]

ya ich werde ruhig und sachlich böleiben kein problem

und an den *albaner*, was hast du dann davon wenn ich gesperrt werde?????? dannst du noch mehr haters am hals du gotverdammter hurrensohn :!: ihr verdammten scheiss BF Türken, fickt eure behaarten Mütta ihr stinktiere :!: :twisted: :twisted:

BALKAN 4 LIFEEEEEEEEEEEEEEEEEE, türkei hat nix zu suchen in EU, verpisst euch ihr hurrensöhne

Tornado schrieb:
Jetzt kommts:

babapranja schrieb:
marimatamari schrieb:
Geh lieber Ice-Cube hören du kranker Bastard, jeder im Forum hasst dich und du kommst immer wieder mit neuen dämlichen Türkenfakes. Es ist immer so kaum ist ein Donsalieri Türkennick gesperrt oder aufgeflogen kommt ein neuer wie du und spammt das Forum mit 2000 sinnlosen Threads am Tag zu. Hartz 4 sooooo langweilig?
Geh mal in die Teestube oder ins Wettbüro.

Und wenn du dir nen Bart wachsen lässt........kommst du vielleicht auch in ne Erwachsenen-Disco rein.....vorausgesetzt du benutzt den Ausweis deiner Mudda.

Halts Maul du Misstgeburt ich bin kein Fake du Hundeficker pass lieber auf das ich dich nicht auf der Straße erwische sonst wirds sehr Ungemütlich.Du Bastard.Woran kann es liegen das ihn keiner mag ihr kennt ihn doch bestimmt nicht kennt ihr ihn Persönlich ne.Ihr hasst ihn doch weil er Türke ist deswegen ihr hasst alle Türken.Magnificient,Prediger die hassen auch euch ihr Schwuchteln.

Und wer findet den Beweis in diesem Post, dass babapranja Don Salieri ist? :wink:
Also immer der Fehler mit Misstgeburt.Dann das er immer bei jeder scheisse die Tunte Magnificient und Prediger nametlich nennt um etwas zu zeigen!Ansonsten die andere kacke passt auch zu ihm!
Habe ich recht oder zeigt noch was was eindeutig ihn ausmacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben