Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master ich muss dir sagen ich finde deine Posts `wunderschön`. Das Forum wird durch dich so etwas wie ... romantischer. :D Bitte schreib doch öfters.

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@ vergessener wolf , deine frage ist berechtigt und ich muss dir recht geben , wenn du mir schreibst , dass meine schreibform sich immer ähnelt , sei es in der begrüssung , verabschiedung oder auch meine berühmten fragen !!! ja in der tat stelle ich bewusst immer fragen , denn diese sollen den menschen dazu bewegen , eigene gedanken zu machen , und nicht immer von anderen eine moralpredigt zu erhalten , denn das ist nicht sinn und zweck eines forums , zumindest nicht in meinen augen !!!

ob es was mit der psychologie zu tun hat weiss ich nicht , selbst wenn ich das wüsste , so würde ich es bestimmt nicht öffentlich zugeben oder bestätigen ( wollte mal psychologie studieren ) ...

wichtig machen für was ? etwas anerkennung ? was ist anerkennung , was ist sich wichtig machen ? denkst du nicht auch , dass es eine beleidigung meiner sehr hohen intelligenz wäre , mich in einem forum wichtig zu machen ??? meinst du nicht auch , dass die gestellten fragen einen wichtig machen , sondern eher die richtigen antworten dazu !!! denk nach und du wirst schnell und leicht verstehen , wie ich was meine...

in diesem sinne

biba

Werter Kollege

Das waren nur rein aus interesse gestellte Fragen und dienten nicht zur Provokation, weil Sie, mir mit Ihrer "speziellen" Schreibweise ins Auge fielen (Positiv).

Der Vergessene Wolf

babapranja schrieb:
master_of_sociology schrieb:
babapranja schrieb:
Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos. :twisted:

Und du Don Salieri nimmst dir ein Beispiel an Albanesi2 alias Shalom und unterlässt die Absonderung deiner leeren Gehirnblasen. Mir reichts langsam mit dir. Du warst ja auch nicht fähig auf meine Posts von heute Mittag einzugehen. Aber diese Prozedur werden wir nochmal aufleben lassen und weiter exerzieren. Ich warte auf deine Antwort, du weißt genau was ich meine.

Halts Maul du Bastard ich bin nicht Don.

Deine Gossensprache kannst du in deinen natürlichen Gefilden, der Bahnhofstoilette anwenden, aber nicht mir gegenüber, mein Lieber. Du beantwortest die Frage von heute und du kriegst hier keine Ruhe, bis du alles bis auf den letzten kleinen Nenner beantwortet hast. Dafür gebe ich dir eine 100%ige Garantie.

babapranja schrieb:
babapranja schrieb:
Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos. :twisted:

Und du Don Salieri nimmst dir ein Beispiel an Albanesi2 alias Shalom und unterlässt die Absonderung deiner leeren Gehirnblasen. Mir reichts langsam mit dir. Du warst ja auch nicht fähig auf meine Posts von heute Mittag einzugehen. Aber diese Prozedur werden wir nochmal aufleben lassen und weiter exerzieren. Ich warte auf deine Antwort, du weißt genau was ich meine.

Halts Maul du Bastard ich bin nicht Don.

Deine Gossensprache kannst du in deinen natürlichen Gefilden, der Bahnhofstoilette anwenden, aber nicht mir gegenüber, mein Lieber. Du beantwortest die Frage von heute und du kriegst hier keine Ruhe, bis du alles bis auf den letzten kleinen Nenner beantwortet hast. Dafür gebe ich dir eine 100%ige Garantie.

so ists richtig

babapranja schrieb:
babapranja schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Ein Wahrer Satz von einem Wahren Moslem!!

Und ein passendes Statement von einem Idioten wie du einer bist! Eine solche Einordnung würde ich nicht mal den Insassen eines Bezirksklinikums zutrauen, aber du topst alles.

Hey Pasulfresser geh und nerv einen anderen deine Beiträge die du Schreibst sind mir sowas von egal ich antworte dir nicht mehr geh und befriedige dich selber du bist wie eine Klette man kannst du mal abweichen von mir. :P

Na gehen dir deine Nerven langsam durch!? Bietet dir deine Intelligenz keinen anderen Ausweg mehr als auf das Niveau eines Dünnbrettbohrers zu sinken!? Na komm schon, Mister Supergläubig! Erklär uns doch mal allen was es mit der Liberalität im verhassten Europa im Allgemeinen und im Besonderen mit dir zu tun hat. Jetzt beweis dich doch mal. Du bist doch so schlau, so bewandert. Für dich darf das alles kein Problem darstellen. Jetzt hab ichs dir schon halbwegs vorgekaut, so dass du bald auf des Rätsels Lösung kommen dürftest. Master hilft in allen Lebenslagen, besonders so verbohrten Idioten, die nichts sind und es auch nie zu was bringen werden, wie dir.

Tja Master aber er kann es nicht! Ihr kennt doch den Don schon der ist so blöd wie stroh oder sogar noch dümmer! Also erwartet nicht von ihm hier.Der weiss selber nicht warum er das sagt! :roll:

Fakt ist, ich wiederhole mich, das die Albaner und Türken keine Brüder sind, da die gemeinsame Geschichte beider Völker nicht "rosig" genug war, um sich in der heutigen Gegenwart "Bruder" oder kanakisch ausgedrückt "Bruda" zu nehnen.

Der Vergessene Wolf

king-selo schrieb:
@ master bist du albaner?

Deutsch. Es geht mir nicht darum, Albaner gegen Türken aufzuhetzen oder anders rum. Aber was unser werter Don_Salieri-Verschnitt hier macht ist wirklich unter aller Sau. Ich bin kein Albaner-Fan, vielmehr neutral, aber das was er den Albanern alles in die Schuhe schieben will, kann nicht unbeantwortet bleiben. Und ich werde ihm solange verbale Ohrfeigen verabreichen, bis er einsieht, dass man Leute nicht alle über einen Kamm scheren darf. Die Antworten, die er kriegt, hat er sich seinem eigenen blöden Verhalten zu zuschreiben.

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!

turqt na kan qi nanen me nder me than 500 vjet e tash versuchen die nur einfluss auf uns zu nehmen mehr nicht die kommen mir an von wegen wir seien brüder

was haben die denn schon für uns geleistet albanien ist das rückständigste gebit des alten osmanischen reichen wenn die soviel geleistet haben warum ist das dann so?

Du hast null Ahnung von Geschichte ja wir wissen das du im Jahre 1500 gelebt hast und alles miterlebt hast brauchst du un snicht zu beweisen. :lol:

Junge du bist nur ein Witz. :twisted: :P

Du bist einfach nur :birdman:

Das mag sein, dass King_Selo nicht der bewandertste in Geschichte ist. Aber du bist gleich mal ganz still. Dein geistiger Dünnschiss, den wir heute alle schon genießen durften, spricht Bände. Sei du bloß still und sammle dir ein paar Deutsch-Grammatikbücher aus Abfall zusammen. Dann hättest du wirklich einmal eine gute Tat vollbracht.

geschichte ist das einzige fach in dem ich ne 1 habe ausserdem les ich gerne viel darüber kennst du vieleicht das buch historija e popullit shqiptar

Nein, das Buch sagt mir gar nichts. Ich kann auch kein Albanisch, deswegen. Aber wenigstens liest du was. Das kann man von einer ganz bestimmten Person hier nicht behaupten.

Jetzt kommts:

babapranja schrieb:
marimatamari schrieb:
Geh lieber Ice-Cube hören du kranker Bastard, jeder im Forum hasst dich und du kommst immer wieder mit neuen dämlichen Türkenfakes. Es ist immer so kaum ist ein Donsalieri Türkennick gesperrt oder aufgeflogen kommt ein neuer wie du und spammt das Forum mit 2000 sinnlosen Threads am Tag zu. Hartz 4 sooooo langweilig?
Geh mal in die Teestube oder ins Wettbüro.

Und wenn du dir nen Bart wachsen lässt........kommst du vielleicht auch in ne Erwachsenen-Disco rein.....vorausgesetzt du benutzt den Ausweis deiner Mudda.

Halts Maul du Misstgeburt ich bin kein Fake du Hundeficker pass lieber auf das ich dich nicht auf der Straße erwische sonst wirds sehr Ungemütlich.Du Bastard.Woran kann es liegen das ihn keiner mag ihr kennt ihn doch bestimmt nicht kennt ihr ihn Persönlich ne.Ihr hasst ihn doch weil er Türke ist deswegen ihr hasst alle Türken.Magnificient,Prediger die hassen auch euch ihr Schwuchteln.

Und wer findet den Beweis in diesem Post, dass babapranja Don Salieri ist? :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben