Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babapranja schrieb:
Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!

Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!

Albaner und Türken Forever!!

Wie sagte einst, Ismail Qemali uns verbündet nicht 500 Jahre Freundschaft sondern 500 Jahre Hass!

Im Krieg 2001, waren die Türken hinter einem slawischen Staaten. Das zeigt schon wie loyal die Türken gegenüber uns sind.

Ich frag mich wie man darüber Urteilen kann wenn man nicht damals gelebt hat ist irgendwie Komisch!! :roll:

Ich frag mich, wie kann man Leute als Ungläubige bezeichnen, die man selbst nicht kennt, Mister überkorrekter Muslim. Und ich hoffe, du lieferst jetzt bald die Antwort auf meine Frage deiner Existenzberechtigung im pluralistischen Europa. Im letzten Abschnitt liegt vielleicht ein Teil der Lösung, wenn du überhaupt in der Lage bist das wahrzunehmen.

babapranja schrieb:
Tony_Montana schrieb:
babapranja schrieb:
Du Dummes Stückscheiße halts maul du Gaul geh selo bespritzen er steht drauf du Stinkender Müllhaufen ihr habt wahnvorstellungen und Fantasien das ist nicht genug wo ist die Zwangsjacke.

Deine Worte sind stark aber deine Nerven sehr schwach Suxhukllarë.
Ich habe nur kein Bock auf eine Verwarnung´... ich brauche auch nicht
dir zusagen wie Türken sind- schau in den Spiegel dann siehst du es.
Du bist schwach Alter du kannst nix nur beleidigen. Was hast du denn?
Ach stimmt, du hast es schwer denn du weisst ja das dein Stolz von einem
Albaner ist "ATATÜRK" der Vater der Türken ist Albaner. 8) :lol: :lol:

Tja, tja die Wahrheit ist eine Zartbitterschokolade die nun mal garnicht zart ist sonder sehr bitter... ohne Marzipan. :P

Halt die Schnauze Gjergj deine Maul stinkt schon durch die leitung geh Zwiebel fressen das ist ja bei euch nicht üblich weil ihr so aus dem Maul stinkt.

:D
Dann bin ich ebend halt der Gjergj ist mir doch egal!
Bin sogar stolz drauf!

babapranja schrieb:
Deine Verwarnung kriegst du auch noch dann bist du weg vom Fenster kleiner Hosenscheißer.Du hässliche Ratte.
Ne kriege ich nicht du blöder depp! Habe keine ethnie,religion oder eltern beleidigt!Aber jetzt bin ich mir hundertprozent sicher das du der verfickte Don Salieri bist du Arsch mit Ohren! Verpiss dich doch endlich mal du trottel.Siehst du den nicht das dich keiner hier ausstehn kann???

und nochmal weils so schön ist

als gjergj kastrioti von dieser wlt ging versammelten sich seine sieben söhne um ihn skenderbeu nahm sieben kleine äste und gab jedem seiner söhne jeweils eins in die hand und er sasgte ihnen nun zerbrecht diese äste einer nach dem anderen zerbrach sein ast dann nahm skenderbeu 7 äste machte sie zu einem bündel und gab sie jedem seiner söhne in die hand und meinte nun zerbrecht alle sieben auf einmal jeder der söhne versuchte es doch keinem gelangs dann sagte skenderbeu solang ihr geeint seit kann euch keiner zerbrechen doch wenn ihr uneinig sein seit ihr schwach und jeder wird euch zerbrechen können

damit wollte er ihnen beibringen das nur die einigkeit und die einheit aller albaner albaneine vorran bringt doch was ich hier erlebe lässt mich glaube das unseere einigkeit die über jahunderte dauerte schon zerbrochen ist
und das wegen so ne menschen wie dem user albaner weil die lieber zu ihren türkischen brüdern stehen als zu uns

@Tony:

Du kennst ihn also, seit du 4 bist?

Ich kenne ihn erst seit ich 12/13 bin. :?

babapranja schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Ein Wahrer Satz von einem Wahren Moslem!!

Und ein passendes Statement von einem Idioten wie du einer bist! Eine solche Einordnung würde ich nicht mal den Insassen eines Bezirksklinikums zutrauen, aber du topst alles.

FYROM-Albanian schrieb:
@Tony:

Du kennst ihn also, seit du 4 bist?

Ich kenne ihn erst seit ich 12/13 bin. :?

Mit 4 hörte ich die Geschichten die mir mein Dad erzählte von
Gjergj Kastriot mit 5 bekam ich ein Video von einem Albaner (Christen)
geschenkt... den habe ich dann täglich angeschaut. :)

Und bei uns Zuhause hängt im fast jeden Zimmer ein Bild von Gjergj
oder eine kleine Figur von ihm.

master_of_sociology schrieb:
babapranja schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Ein Wahrer Satz von einem Wahren Moslem!!

Und ein passendes Statement von einem Idioten wie du einer bist! Eine solche Einordnung würde ich nicht mal den Insassen eines Bezirksklinikums zutrauen, aber du topst alles.

Hey Pasulfresser geh und nerv einen anderen deine Beiträge die du Schreibst sind mir sowas von egal ich antworte dir nicht mehr geh und befriedige dich selber du bist wie eine Klette man kannst du mal abweichen von mir. :P

babapranja schrieb:
Leute nimmt ein Beispiel an diesen Albaner Absolut Relativ er ist für mich ein Richtiger Albaner und ein Richtiger Moslem der weiss was Gut und Böse ist. :wink:

Ja genau! Und wenn man selbst keine Argumente hat für den Müll, den man einige Stunden vorher noch vom Stapel gelassen hat, dann muss man sich als geistig Minderbemittelter eben auf andere stützen und verlassen. Die werden die Suppe an deiner Stelle dann schon auslöffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben