Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut relativ schrieb:
hallo ....

leute , ich bitte euch sachlich zu bleiben !!! beleidigt euch nicht für ein anderes volk !!! vergesst nicht , dass jeder von uns hier ein waschechter albaner ist , zumindest was durch unsere ader fliesst !!!

@ albaner , te lutem , mos i thuj kingit "bauer" !! faliminder...

@ babapranja , ich bitte dich auch , die anderen nicht zu beldeigen , sondern versuch dein wissen weiterzugeben "!!! danke

ehm , kingchen , kurz noch zum zurückgeblienenem albanertum "" deutschland war mal dem boden gleich ....und heute ist es eines der reichsten länder der welt !!! wieso sind wir das nicht ? weisst du wieso ? weil ein paar falschen typischen albanischen eigenschaften dies nicht zugelassen haben.....

in diesem sinne

biba

ey ich bin garnicht so wie du denkst ich will schon das alles modern wird in alb ks mk und über all eigentlich
aber die türke die im grunde eigentlich viel rückständiger als wir sind brauchen wir dazu nicht

AR kam shum respekt per ty mos e prish kete

king-selo schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ....

leute , ich bitte euch sachlich zu bleiben !!! beleidigt euch nicht für ein anderes volk !!! vergesst nicht , dass jeder von uns hier ein waschechter albaner ist , zumindest was durch unsere ader fliesst !!!

@ babapranja , ich bitte dich auch , die anderen nicht zu beldeigen , sondern versuch dein wissen weiterzugeben "!!! danke

ehm , kingchen , kurz noch zum zurückgeblienenem albanertum "" deutschland war mal dem boden gleich ....und heute ist es eines der reichsten länder der welt !!! wieso sind wir das nicht ? weisst du wieso ? weil ein paar falschen typischen albanischen eigenschaften dies nicht zugelassen haben.....

in diesem sinne

biba

ey ich bin garnicht so wie du denkst ich will schon das alles modern wird in alb ks mk und über all eigentlich
aber die türke die im grunde eigentlich viel rückständiger als wir sind brauchen wir dazu nicht

Mmmhh das ist jetzt mal eine Dumme Antwort von dir "Rückständig".Ich weiss wir sind ja auch die Ärmsten von ganz Europa die Türken können garnichts leisten und garnichts machen.Komisch das ich schon von vielen leuten gehört habe das Albanien das Ärmste und das Unentwickelste Land Europas ist so habe ich das gehört. :roll:

Man junge da sieht man es was für ein Dummer Junge du bist.

Ich frag mich welches LAnd hier sich was leisten kann du Dummes Kind.

babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ....

in diesem sinne

biba

Mmmhh das ist jetzt mal eine Dumme Antwort von dir "Rückständig".Ich weiss wir sind ja auch die Ärmsten von ganz Europa die Türken können garnichts leisten und garnichts machen.Komisch das ich schon von vielen leuten gehört habe das Albanien das Ärmste und das Unentwickelste Land Europas ist so habe ich das gehört. :roll:

albanien ist viel höher entwickelt als ihr du idiot aber albanien ist arm wenn albanien genug inwesieren würde würde es euer BIP in 3 jahren überholen also quatsch nicht

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ....

in diesem sinne

biba

albanien ist viel höher entwickelt als ihr du idiot aber albanien ist arm wenn albanien genug inwesieren würde würde es euer BIP in 3 jahren überholen also quatsch nicht

Ja das ist deine Fantasie ich weiss das du Hammel ich frag mich wer in der Nato ist wer sich Jedemenge Panzers von den Deutschen gekauft hat oder wer Import Export betreibt.Ich glaub du hast Wahnvorstellungen du Dummes Beuteltier.Ich glaub nicht das das die Albaner waren ne erst nachdenken dann reden kleiner Hosenscheißer der nichts in der Birne hat.Eine 1 in Geschichte und eine 1 in Erdkunde tzzzeeeeeee das ich nicht lache. :P 8) :lol: :birdman:

absolut relativ schrieb:
tony montana....was der skenderbeg für dich gebracht ? und was haben die türken dir gebracht ?

in diesem sinne

biba

Du meinst nicht was er mir gebracht hat
sonder was er uns gebracht hat und das ist Freiheit und Stolz.
Er war nicht wie die Türken die so geil drauf waren Blutrache zu
begehen oder unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.
Er wollte Freiheit und Brüderschaft für sein Land... Und seid mehr
als 500 Jahren ist sein Name nie in Vergessenheit geraten. Kapierst du?
500 Jahre lang! Und 25 Jahre seines Lebens hat er geopfert um sein Land
zusammen mit den verbündeten albanischen Stämmen zu befreien. Du hast doch keine Ahnung was der Türke uns gebracht hat. Außer den Islam- und noch Leid, Armut und 500 Jahre Feindschaft. ICh weiss nicht was dir
die Türken bedeuten- möchte ich auch nicht aber ich möchte auch nicht mit
dir Streit oder sonst was haben nur wegen einem Turkë, mir egal wer die Türken mag soll die doch mögen wer sie nicht mag soll sie halt nicht mögen jeder seines Weges. :wink: Atatürk war doch Albaner- er hat es den Türken gezeigt- er hat ein paar getötet und dem Rest der Türken hat er "Nationalen Stolz" gelehrt. Das heisst im Klartext: DIE TÜRKEN LEHRTEN IHREN STOLZ DURCH DIE TATEN UND DER DIKTATUR EINES ALBANERS "KEMAJL MUSTAFA ATATURKU" Ich weiss, dass wir ihnen was gebracht haben... aber sie haben uns nur Verrat, Folter und Krieg gebracht. Solange ich lebe werde ich nie, nie in meinem Leben es wagen über Gjergj Kastrioti scheiße zu erzählen denn seit ich 4 Jahre alt war erzählte mein Vater die Geschichte dieses albanischen Helden und er ist ein wahrer Held!

Rofft Gjergj Kastriot Skënderbeu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben