Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony_Montana schrieb:
absolut relativ schrieb:
tony montana....was der skenderbeg für dich gebracht ? und was haben die türken dir gebracht ?

in diesem sinne

biba

Du meinst nicht was er mir gebracht hat
sonder was er uns gebracht hat und das ist Freiheit und Stolz.
Er war nicht wie die Türken die so geil drauf waren Blutrache zu
begehen oder unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.
Er wollte Freiheit und Brüderschaft für sein Land... Und seid mehr
als 500 Jahren ist sein Name nie in Vergessenheit geraten. Kapierst du?
500 Jahre lang! Und 25 Jahre seines Lebens hat er geopfert um sein Land
zusammen mit den verbündeten albanischen Stämmen zu befreien. Du hast doch keine Ahnung was der Türke uns gebracht hat. Außer den Islam- und noch Leid, Armut und 500 Jahre Feindschaft. ICh weiss nicht was dir
die Türken bedeuten- möchte ich auch nicht aber ich möchte auch nicht mit
dir Streit oder sonst was haben nur wegen einem Turkë, mir egal wer die Türken mag soll die doch mögen wer sie nicht mag soll sie halt nicht mögen jeder seines Weges. :wink: Atatürk war doch Albaner- er hat es den Türken gezeigt- er hat ein paar getötet und dem Rest der Türken hat er "Nationalen Stolz" gelehrt. Das heisst im Klartext: DIE TÜRKEN LEHRTEN IHREN STOLZ DURCH DIE TATEN UND DER DIKTATUR EINES ALBANERS "KEMAJL MUSTAFA ATATURKU" Ich weiss, dass wir ihnen was gebracht haben... aber sie haben uns nur Verrat, Folter und Krieg gebracht. Solange ich lebe werde ich nie, nie in meinem Leben es wagen über Gjergj Kastrioti scheiße zu erzählen denn seit ich 4 Jahre alt war erzählte mein Vater die Geschichte dieses albanischen Helden und er ist ein wahrer Held!

Rofft Gjergj Kastriot Skënderbeu!

Du Dummes Stückscheiße halts maul du Gaul geh selo bespritzen er steht drauf du Stinkender Müllhaufen ihr habt wahnvorstellungen und Fantasien das ist nicht genug wo ist die Zwangsjacke.

Gaia schrieb:
Man oh Mann,

einige lernen es anscheinend nie! :roll:

@Master,

wozu die Mühe?? Dein text wird doch noch nicht einmal verstanden und somit wird am Thema vorbei geredet.... :?

LG
Gaia

Richtig, einige scheinen es hier nicht lernen zu wollen. Aber dem schaffe ich in meinen nächsten Posts Abhilfe.

Tony_Montana schrieb:
absolut relativ schrieb:
tony montana....was der skenderbeg für dich gebracht ? und was haben die türken dir gebracht ?

in diesem sinne

biba

Du meinst nicht was er mir gebracht hat
sonder was er uns gebracht hat und das ist Freiheit und Stolz.
Er war nicht wie die Türken die so geil drauf waren Blutrache zu
begehen oder unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.
Er wollte Freiheit und Brüderschaft für sein Land... Und seid mehr
als 500 Jahren ist sein Name nie in Vergessenheit geraten. Kapierst du?
500 Jahre lang! Und 25 Jahre seines Lebens hat er geopfert um sein Land
zusammen mit den verbündeten albanischen Stämmen zu befreien. Du hast doch keine Ahnung was der Türke uns gebracht hat. Außer den Islam- und noch Leid, Armut und 500 Jahre Feindschaft. ICh weiss nicht was dir
die Türken bedeuten- möchte ich auch nicht aber ich möchte auch nicht mit
dir Streit oder sonst was haben nur wegen einem Turkë, mir egal wer die Türken mag soll die doch mögen wer sie nicht mag soll sie halt nicht mögen jeder seines Weges. :wink: Atatürk war doch Albaner- er hat es den Türken gezeigt- er hat ein paar getötet und dem Rest der Türken hat er "Nationalen Stolz" gelehrt. Das heisst im Klartext: DIE TÜRKEN LEHRTEN IHREN STOLZ DURCH DIE TATEN UND DER DIKTATUR EINES ALBANERS "KEMAJL MUSTAFA ATATURKU" Ich weiss, dass wir ihnen was gebracht haben... aber sie haben uns nur Verrat, Folter und Krieg gebracht. Solange ich lebe werde ich nie, nie in meinem Leben es wagen über Gjergj Kastrioti scheiße zu erzählen denn seit ich 4 Jahre alt war erzählte mein Vater die Geschichte dieses albanischen Helden und er ist ein wahrer Held!

Rofft Gjergj Kastriot Skënderbeu!

als gjergj kastrioti von dieser wlt ging versammelten sich seine sieben söhne um ihn skenderbeu nahm sieben kleine äste und gab jedem seiner söhne jeweils eins in die hand und er sasgte ihnen nun zerbrecht diese äste einer nach dem anderen zerbrach sein ast dann nahm skenderbeu 7 äste machte sie zu einem bündel und gab sie jedem seiner söhne in die hand und meinte nun zerbrecht alle sieben auf einmal jeder der söhne versuchte es doch keinem gelangs dann sagte skenderbeu solang ihr geeint seit kann euch keiner zerbrechen doch wenn ihr uneinig sein seit ihr schwach und jeder wird euch zerbrechen können

damit wollte er ihnen beibringen das nur die einigkeit und die einheit aller albaner albaneine vorran bringt doch was ich hier erlebe lässt mich glaube das unseere einigkeit die über jahunderte dauerte schon zerbrochen ist
und das wegen so ne menschen wie dem user albaner weil die lieber zu ihren türkischen brüdern stehen als zu uns

babapranja schrieb:
Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos. :twisted:

Und du Don Salieri nimmst dir ein Beispiel an Albanesi2 alias Shalom und unterlässt die Absonderung deiner leeren Gehirnblasen. Mir reichts langsam mit dir. Du warst ja auch nicht fähig auf meine Posts von heute Mittag einzugehen. Aber diese Prozedur werden wir nochmal aufleben lassen und weiter exerzieren. Ich warte auf deine Antwort, du weißt genau was ich meine.

master_of_sociology schrieb:
babapranja schrieb:
Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos. :twisted:

Und du Don Salieri nimmst dir ein Beispiel an Albanesi2 alias Shalom und unterlässt die Absonderung deiner leeren Gehirnblasen. Mir reichts langsam mit dir. Du warst ja auch nicht fähig auf meine Posts von heute Mittag einzugehen. Aber diese Prozedur werden wir nochmal aufleben lassen und weiter exerzieren. Ich warte auf deine Antwort, du weißt genau was ich meine.

Halts Maul du Bastard ich bin nicht Don.

babapranja schrieb:
Du Dummes Stückscheiße halts maul du Gaul geh selo bespritzen er steht drauf du Stinkender Müllhaufen ihr habt wahnvorstellungen und Fantasien das ist nicht genug wo ist die Zwangsjacke.

Deine Worte sind stark aber deine Nerven sehr schwach Suxhukllarë.
Ich habe nur kein Bock auf eine Verwarnung´... ich brauche auch nicht
dir zusagen wie Türken sind- schau in den Spiegel dann siehst du es.
Du bist schwach Alter du kannst nix nur beleidigen. Was hast du denn?
Ach stimmt, du hast es schwer denn du weisst ja das dein Stolz von einem
Albaner ist "ATATÜRK" der Vater der Türken ist Albaner. 8) :lol: :lol:

Tja, tja die Wahrheit ist eine Zartbitterschokolade die nun mal garnicht zart ist sonder sehr bitter... ohne Marzipan. :P

Tony_Montana schrieb:
babapranja schrieb:

Deine Worte sind stark aber deine Nerven sehr schwach Suxhukllarë.
Ich habe nur kein Bock auf eine Verwarnung´... ich brauche auch nicht
dir zusagen wie Türken sind- schau in den Spiegel dann siehst du es.
Du bist schwach Alter du kannst nix nur beleidigen. Was hast du denn?
Ach stimmt, du hast es schwer denn du weisst ja das dein Stolz von einem
Albaner ist "ATATÜRK" der Vater der Türken ist Albaner. 8) :lol: :lol:

Tja, tja die Wahrheit ist eine Zartbitterschokolade die nun mal garnicht zart ist sonder sehr bitter... ohne Marzipan. :P

Halt die Schnauze Gjergj deine Maul stinkt schon durch die leitung geh Zwiebel fressen das ist ja bei euch nicht üblich weil ihr so aus dem Maul stinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben