absolut relativ schrieb:
tony montana....was der skenderbeg für dich gebracht ? und was haben die türken dir gebracht ?
in diesem sinne
biba
Du meinst nicht was er mir gebracht hat
sonder was er uns gebracht hat und das ist Freiheit und Stolz.
Er war nicht wie die Türken die so geil drauf waren Blutrache zu
begehen oder unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.
Er wollte Freiheit und Brüderschaft für sein Land... Und seid mehr
als 500 Jahren ist sein Name nie in Vergessenheit geraten. Kapierst du?
500 Jahre lang! Und 25 Jahre seines Lebens hat er geopfert um sein Land
zusammen mit den verbündeten albanischen Stämmen zu befreien. Du hast doch keine Ahnung was der Türke uns gebracht hat. Außer den Islam- und noch Leid, Armut und 500 Jahre Feindschaft. ICh weiss nicht was dir
die Türken bedeuten- möchte ich auch nicht aber ich möchte auch nicht mit
dir Streit oder sonst was haben nur wegen einem Turkë, mir egal wer die Türken mag soll die doch mögen wer sie nicht mag soll sie halt nicht mögen jeder seines Weges.
Atatürk war doch Albaner- er hat es den Türken gezeigt- er hat ein paar getötet und dem Rest der Türken hat er "Nationalen Stolz" gelehrt. Das heisst im Klartext: DIE TÜRKEN LEHRTEN IHREN STOLZ DURCH DIE TATEN UND DER DIKTATUR EINES ALBANERS "KEMAJL MUSTAFA ATATURKU" Ich weiss, dass wir ihnen was gebracht haben... aber sie haben uns nur Verrat, Folter und Krieg gebracht. Solange ich lebe werde ich nie, nie in meinem Leben es wagen über Gjergj Kastrioti scheiße zu erzählen denn seit ich 4 Jahre alt war erzählte mein Vater die Geschichte dieses albanischen Helden und er ist ein wahrer Held!
Rofft Gjergj Kastriot Skënderbeu!