doener-sellerie
Top-Poster
kingchen , ich sei ein verräter ? wieso , mein freund ? erkläre mal
ey alter geht garnicht wie du redest
nuk je njeri i keq po me kta turkelleshet me ba allianc nuk eshzte mir
kingchen , ich sei ein verräter ? wieso , mein freund ? erkläre mal
albaner schrieb:absolut relativ wie kannst du wegen diesen bauern hier alle ks albaner meinen :roll:
king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!
king-selo schrieb:albaner schrieb:absolut relativ wie kannst du wegen diesen bauern hier alle ks albaner meinen :roll:
ich bin aus prishtina du voll pfosten über peja kann mann schon eher sagen das es ein dorf ist
king-selo schrieb:king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!
turqt na kan qi nanen me nder me than 500 vjet e tash versuchen die nur einfluss auf uns zu nehmen mehr nicht die kommen mir an von wegen wir seien brüder
was haben die denn schon für uns geleistet albanien ist das rückständigste gebit des alten osmanischen reichen wenn die soviel geleistet haben warum ist das dann so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen