Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!

ich bilde keine allianzen mit den türken , sondern ich erwähne was diese geleistet haben und immernoch leisten !!! das sollten wir nicht vergessen !!!

@ mar falje , nese kam thon per krejt shqiparet te kosoves !!! me fal shoki !!! veq si shkrujta , shumicat jan ashtu...dann noch albaner , nenn diese nicht bauer , es sind albaner !!!

in diesem sinne

biba

king , o vlla , o shoki , o vendali , nuk thash asqe kunder ty ose kunder krejt kosovaret , veq shumicat nuk jan mo , si jan kon me nje koh !!!!

turqt na kan qi nanen me nder me than 500 vjet e tash versuchen die nur einfluss auf uns zu nehmen mehr nicht die kommen mir an von wegen wir seien brüder

was haben die denn schon für uns geleistet albanien ist das rückständigste gebit des alten osmanischen reichen wenn die soviel geleistet haben warum ist das dann so?

king-selo schrieb:
albaner schrieb:
absolut relativ wie kannst du wegen diesen bauern hier alle ks albaner meinen :roll:

ich bin aus prishtina du voll pfosten über peja kann mann schon eher sagen das es ein dorf ist

du affe das hat nichts mit dorf oder stadt zu tun , das sollte eine beleidigung sein :roll:

ps. es gibt auch bauern die in der stadt leben :roll:

king-selo schrieb:

turqt na kan qi nanen me nder me than 500 vjet e tash versuchen die nur einfluss auf uns zu nehmen mehr nicht die kommen mir an von wegen wir seien brüder

was haben die denn schon für uns geleistet albanien ist das rückständigste gebit des alten osmanischen reichen wenn die soviel geleistet haben warum ist das dann so?

Du hast null Ahnung von Geschichte ja wir wissen das du im Jahre 1500 gelebt hast und alles miterlebt hast brauchst du un snicht zu beweisen. :lol:

Junge du bist nur ein Witz. :twisted: :P

Du bist einfach nur :birdman:

@absolut relativ

Ich würde dich gerne mal was fragen und zwar folgendes: Wieso hast du immer das gleiche Schema der Schreibform, - immer diese Begrüssung, die ständigen Fragen, die die der Phsychologen ähneln?

Erkär mir dies. Oder kann es sein das du mit der Form bei den Usern auffallen willst oder sogar besonderst wirken willst?

Der Vergessene Wolf

hallo ....

leute , ich bitte euch sachlich zu bleiben !!! beleidigt euch nicht für ein anderes volk !!! vergesst nicht , dass jeder von uns hier ein waschechter albaner ist , zumindest was durch unsere ader fliesst !!!

@ albaner , te lutem , mos i thuj kingit "bauer" !! faliminder...

@ babapranja , ich bitte dich auch , die anderen nicht zu beldeigen , sondern versuch dein wissen weiterzugeben "!!! danke

ehm , kingchen , kurz noch zum zurückgeblienenem albanertum "" deutschland war mal dem boden gleich ....und heute ist es eines der reichsten länder der welt !!! wieso sind wir das nicht ? weisst du wieso ? weil ein paar falschen typischen albanischen eigenschaften dies nicht zugelassen haben.....

in diesem sinne

biba

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@ vergessener wolf , deine frage ist berechtigt und ich muss dir recht geben , wenn du mir schreibst , dass meine schreibform sich immer ähnelt , sei es in der begrüssung , verabschiedung oder auch meine berühmten fragen !!! ja in der tat stelle ich bewusst immer fragen , denn diese sollen den menschen dazu bewegen , eigene gedanken zu machen , und nicht immer von anderen eine moralpredigt zu erhalten , denn das ist nicht sinn und zweck eines forums , zumindest nicht in meinen augen !!!

ob es was mit der psychologie zu tun hat weiss ich nicht , selbst wenn ich das wüsste , so würde ich es bestimmt nicht öffentlich zugeben oder bestätigen ( wollte mal psychologie studieren ) ...

wichtig machen für was ? etwas anerkennung ? was ist anerkennung , was ist sich wichtig machen ? denkst du nicht auch , dass es eine beleidigung meiner sehr hohen intelligenz wäre , mich in einem forum wichtig zu machen ??? meinst du nicht auch , dass die gestellten fragen einen wichtig machen , sondern eher die richtigen antworten dazu !!! denk nach und du wirst schnell und leicht verstehen , wie ich was meine...

in diesem sinne

biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben