hallo zusammen , ich grüsse euch ...
kingchen , ich sei ein verräter ? wieso , mein freund ? erkläre mal
ok leute , jetzt werden wir mal sachlich und versuchen mal die nägel auf den kopf zu schlagen....
1.--wieso möchte mir ein ks--albaner erzählen und vorsabbern wie ein albaner zu sein hat , zu denken und zu leben hat ?? erklärt mir das mal !! danke
2.-- wie kann mir ein ks--albaner mir erzählen , welche kanun in ks herrschen , obwohl man von diesen kanuns nichts mehr sehen kann !! fahrt mal durch das heutige kosove und seid ehrlich , wird das heutige ks wirklich von albanern bewohnt ? wie sieht das heutige ks aus ? so wie es unsere vorfahren hinterlassen haben , so ist es leider nicht mehr !!!
3.-- wie kann mir ein ks--albaner vom albanertum erzählen , obwohl nichts mehr davon in ks übrig geblieben ist !!! schaut euch mal eine albanerin an !! wer würde diese sofort auf eine albanerin einschätzen ?? schaut euch das verhalten der jugend in ks an !! haben diese noch den respekt und anstand , wie einmals die albaner mal hatten ?? NEIN ...
4.-- welche kultureigenschaften leben wir noch aus ? wo kann man noch on ks irgendwelche adets sehen , die unsere vorväter uns hinterlassen haben ?? NIRGENDS !!!
5.-- wieso mag der ks-albaner den türken nicht ? weil dieser als erster in den ks gehen wollte , und die albaner vor den serben schützen , die serben bekämpfen und wegscheuchen wollte ? die nato hatte was dagegen , denn ansonsten wäre der türke als erster nach ks einmarschiert und hätte euer arsch befreit !!!! wollten dies die türken machen , weil die etwa es machen mussten ? nein , diese machten es , weil die uns als ihre brüder ansehen , so wie sie damals auch in bosnien geholfen hatten !!!
schämt euch , ihr seid schlimmer wie damals die nazis , denn die nazis waren nicht grad die dümmsten.....ihr jedoch seid nicht nur dumm und unwissend , nein nein , ihr seid auch verlogen und hinterhältig ...
ich schäme mich für euch....wisst ihr , mein vater sagte mir mal...mein sohn , die ks--albaner sind echte albaner , aber , das war einmal , heute sind es nur burreca....nuk ka mbet asnje shqiptar , krejt jan shku....
in diesem sinne
biba