Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Ein Wahrer Satz von einem Wahren Moslem!!

babapranja schrieb:
Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Ein Wahres Wort von einem Wahren Moslem!![/quote]

Naja aber überlege mal was einge sagen... Der Mann wäre bestimmt enttäuscht wenn er von denen hier hören würde !

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Deswegen mag ich die Albaner aus mazedonienj nicht die lieben ihr religion mehr als die Nationaliätt man hat ja vorher gehört als aein dummer albaner aus mazedonien sagte wenn mein bruder christ ist ist er ein fremder man wie blöde muss man sein denkst du ich hasse die christlichen albaner und lieber alle moslems sogar die aus afrika man wie blöde muss man sein die albaner aus mezedonie darf man nicht albaner nennen
Und was soll so schlimm daran sein, wenn man seine Religion lieber hat, als die Nationalität? Das ist jedermanns Sache.

Aber da du ja so ein "Erzalbaner" bist, lass ich es mal.

Magnificient schrieb:
babapranja schrieb:

Ein Wahres Wort von einem Wahren Moslem!!

Naja aber überlege mal was Selo, Gjergi, Gentelmanm, Kusho etc. sagen... Der Mann wäre bestimmt enttäuscht wenn er von denen hier hören würde ![/quote]

Ja aber den Riesenbabys kannst du es nicht beibringen!!Alles Faschos die schlecht über uns Denken!!

Magnificient schrieb:
babapranja schrieb:

Ein Wahres Wort von einem Wahren Moslem!!

Naja aber überlege mal was Selo, Gjergi, Gentelmanm, Kusho etc. sagen... Der Mann wäre bestimmt enttäuscht wenn er von denen hier hören würde ![/quote]

ich glaube nicht das er enttäuscht wäre denn die wahren albaner sieht er in kosovo , und idioten gibt es in jedem volk , gjergj ist gerade mal 16 und in einer pupertätsphase , nimm es ihn nicht übel :mrgreen:

albaner schrieb:
Naja aber überlege mal was Selo, Gjergi, Gentelmanm, Kusho etc. sagen... Der Mann wäre bestimmt enttäuscht wenn er von denen hier hören würde !

ich glaube nicht das er enttäuscht wäre denn die wahren albaner sieht er in kosovo , und idioten gibt es in jedem volk , gjergj ist gerade mal 16 und in einer pupertätsphase , nimm es ihn nicht übel :mrgreen:[/quote]

Stimmt du hast Recht und Selo ist auch ncoh keine 13 :lol: :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
Naja aber überlege mal was Selo, Gjergi, Gentelmanm, Kusho etc. sagen... Der Mann wäre bestimmt enttäuscht wenn er von denen hier hören würde !

ich glaube nicht das er enttäuscht wäre denn die wahren albaner sieht er in kosovo , und idioten gibt es in jedem volk , gjergj ist gerade mal 16 und in einer pupertätsphase , nimm es ihn nicht übel :mrgreen:

Stimmt du hast Recht und Selo ist auch ncoh keine 13 :lol: :lol: :lol:[/quote]

ich bin 18 du kleine missgeburt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben