Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-selo schrieb:
albaner schrieb:
king-selo schrieb:
alle albaner hassen die türken mit ausnahme einiger verräter

les den oberen text den ich geschrieben habe , dich nimmt sowieso keiner mehr ernst , wenn du so weiter machst werde ich dich wegen hetze melden , das wäre dann deine sperre.

tu das du hund lauf zu deinen türken füfi

Nimm mir nicht mein Wort aus dem Mund du Hund.Ich hoffe irgendwann mal kriegst du so eine Gedonnert das du mal so richtig in den Arsch gespritzt bekommst und du Heulent zu deiner Mami läufst.

albaner schrieb:
Magnificient schrieb:
Gentleman schrieb:
Kann sein das dies heute so ist. Aber in der Vergangenheit war das ganz anders. Sobald wir schwach waren ... Unterdrückung wie nix.

Ich weis guck kaum im kosovo schon unterdrüken wir euch - übrigens wo bleibt die Quelle ?

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Da wird gesagt das die Türken 1999 im Kosovo Fußgefasst haben und 1000 von Kosovaren auf die Straßen waren um die Türken Herzlich Willkommen zu Heißen und sich freuten so ähnlich sagen wir mal.

babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
albaner schrieb:
king-selo schrieb:

les den oberen text den ich geschrieben habe , dich nimmt sowieso keiner mehr ernst , wenn du so weiter machst werde ich dich wegen hetze melden , das wäre dann deine sperre.

Nimm mir nicht mein Wort aus dem Mund du Hund.Ich hoffe irgendwann mal kriegst du so eine Gedonnert das du mal so richtig in den Arsch gespritzt bekommst und du Heulent zu deiner Mami läufst.

frag ma die türken die ich verprügelt habe obs weh getan hat

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
albaner schrieb:
king-selo schrieb:

frag ma die türken die ich verprügelt habe obs weh getan hat

Ja bestimmt Kindergartenkinder 6-7 Jahre alt die du geschlagen hast.

albaner schrieb:
was wird da eigentlich auf türkisch gesagt , kann etwas türkisch aber nicht so gut , übersetz mal bisschen.

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Magnificient schrieb:
albaner schrieb:

Video yu izlerken gözlerim doldu. Vaktinde gidemedik oralara. Kardeşlerimizi kan ve gözyaşına boğarken katiller gidemedik oralara. Sıkıysa bundan sonra saldırsınlar. Türk askeri barış getirir.

Also so versteht er das bestimmt nicht.

Deswegen mag ich die Albaner aus mazedonienj nicht die lieben ihr religion mehr als die Nationaliätt man hat ja vorher gehört als aein dummer albaner aus mazedonien sagte wenn mein bruder christ ist ist er ein fremder man wie blöde muss man sein denkst du ich hasse die christlichen albaner und lieber alle moslems sogar die aus afrika man wie blöde muss man sein die albaner aus mezedonie darf man nicht albaner nennen

udn noch eins irgendeiner sagte das Gostivar oder Tetova was sind komm höt auf man wir aus Dukagjin machen euch platt ihr seit doch nichts ihr muhllas

babapranja schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:

Also so versteht er das bestimmt nicht.

verstehe ich nicht.

albaner schrieb:

Als ich das Video gesehen habe musste ich fast weinen. Wir konnten nicht rechtzeitig dahin und unseren Brüdern helfen. Aber jetzt sollen sie sich mal trauen, wenn sie Mann genung sind unsere Brüder anzugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben