Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FYROM-Albanian schrieb:
Magnificient schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Das Forum mutiert sich langsam zum Kindergarten.. Traurig.. :roll:

Leider, aber schon lustig so unterbeleuchtete Kinder wie King Selo zu lesen... ohne scheiß nach einem harten Tag in der Uni konnte ich mich manche Tage hier erholen, weil die Themen sind ja so anspruchlos, chillen und Beleidigen wie das Zeug hält !
Und vorallem wie die sich hier benehmen, immer mischt man sich rein mit "Lass den in Ruhe oder ich blas dir die Rübe weg".

maul halten zigo du verräter

babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!

Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!

Albaner und Türken Forever!!

Wie sagte einst, Ismail Qemali uns verbündet nicht 500 Jahre Freundschaft sondern 500 Jahre Hass!

Im Krieg 2001, waren die Türken hinter einem slawischen Staaten. Das zeigt schon wie loyal die Türken gegenüber uns sind.

Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!

Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!

Albaner und Türken Forever!!

Wie sagte einst, Ismail Qemali uns verbündet nicht 500 Jahre Freundschaft sondern 500 Jahre Hass!

Im Krieg 2001, waren die Türken hinter einem slawischen Staaten. Das zeigt schon wie loyal die Türken gegenüber uns sind.

Ich frag mich wie man darüber Urteilen kann wenn man nicht damals gelebt hat ist irgendwie Komisch!! :roll:

babapranja schrieb:
Ich frag mich wie man darüber Urteilen kann wenn man nicht damals gelebt hat ist irgendwie Komisch!! :roll:

Die türkische Unterdrückung wird immer in Erinnerung bleiben.

-Versklavung des albanischen Volkes
-Plünderungen in albanischen Dörfern
-Misshandlung albanischer Frauen
-Zerstörung albanischer Kirchen und anderen Wertschätzen der alb. Kultur

king-selo schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Magnificient schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Das Forum mutiert sich langsam zum Kindergarten.. Traurig.. :roll:

Leider, aber schon lustig so unterbeleuchtete Kinder wie King Selo zu lesen... ohne scheiß nach einem harten Tag in der Uni konnte ich mich manche Tage hier erholen, weil die Themen sind ja so anspruchlos, chillen und Beleidigen wie das Zeug hält !
Und vorallem wie die sich hier benehmen, immer mischt man sich rein mit "Lass den in Ruhe oder ich blas dir die Rübe weg".

maul halten zigo du verräter
Du sollst eher das Maul halten, Serbe. 8)

Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:

Das ist Vergangenheit weisst du wieviele Albaner in der Türkei leben um die 4 Millionenn wenn auch mehr.Die sind entweder mit Türkischen Frauen verheiratet oder mit Türkischen Männer und haben ein Friedliches Leben.Ein Albaner im Fernsehen in der Türkei hat gesagt er liebt dieses land und würde nicht mehr von dort weggehen weil dieses Land in sein Herz geschlossen hat deswegen.Als die Albaner wäredn des Krieges in Albanien gegen die Serben flüchten mussten haben die Türken viele Albaner aufgenommen und wohnen jetzt noch in der Türkei. 8)

babapranja schrieb:
Das ist Vergangenheit weisst du wieviele Albaner in der Türkei leben um die 4 Millionenn wenn auch mehr.Die sind entweder mit Türkischen Frauen verheiratet oder mit Türkischen Männer und haben ein Friedliches Leben.Ein Albaner im Fernsehen in der Türkei hat gesagt er liebt dieses land und würde nicht mehr von dort weggehen weil dieses Land in sein Herz geschlossen hat deswegen.Als die Albaner wäredn des Krieges in Albanien gegen die Serben flüchten mussten haben die Türken viele Albaner aufgenommen und wohnen jetzt noch in der Türkei. 8)

Die Türkei hatte mit Serbien ein Pakt - das alle Albaner in die Türkei sollen.

Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:

Du hast eher Pakt mit einem Teufel geschlossen. :P

babapranja schrieb:
Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:

Assimilierungkunst like Greece. Wie soll dieser Albaner seine Urheimat lieben, wenn er nie da war, wenn er in der Türkei aufgewachsen ist, mit Türken sein Leben verbracht hat?

Die einzigen Albaner, die nicht in Albanien leben, aber dennoch ihr Herz für ihre Heimat schlägt, sind die Albaner aus Italien, die schon seit Jahrhunderten dort leben, aber ihre Heimat, ihre Seele, ihre Wurzeln nie vergessen haben und derren Herz sich nach Albanien sehnt/e.

Der Vergessene Wolf

Gentleman schrieb:
babapranja schrieb:

Quelle sonst bist einfach nur ein lügner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben