babapranja schrieb:king-selo schrieb:babapranja schrieb:Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos.
nur mal so zur info du vogel shalom ist ein albanischer jude
Du kennst ihn doch garnicht er ist richtiger Moslem du Hans Otto von Graf Gustav.Zumindest will er sich zum Islam Konvertieren.
Real-Alboz schrieb:es gibt wenige korrekte Türken meiner meingug nach ... aber es gibt so Gut wie nie 100% Türken sind doch alle gemischt mit Kurden usw...
für mich alles das gleiche ....
Im PROUD TO BE AN ALBANIAN
king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:es gibt wenige korrekte Türken meiner meingug nach ... aber es gibt so Gut wie nie 100% Türken sind doch alle gemischt mit Kurden usw...
du darfst auch meinem club beitretten
Sagen ja nicht nur Türken, aber dieser Akzent schon.Real-Alboz schrieb:ey Leute kennt einer das hier :
"Isch isch hole meine Brüder "
Real-Alboz schrieb:king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:es gibt wenige korrekte Türken meiner meingug nach ... aber es gibt so Gut wie nie 100% Türken sind doch alle gemischt mit Kurden usw...
du darfst auch meinem club beitretten
thnx njeri ... ey me fal se te kom sha ma heret dikun ... sorry ich habe überrieagiert !
Real-Alboz schrieb:ey Leute kennt einer das hier :
king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:es
thnx njeri ... ey me fal se te kom sha ma heret dikun ... sorry ich habe überrieagiert !
kein problem man dir wird verziehen du bist in ordnung aus dir wird noch ein gutter albaner
glaube ich bin auf einem gutem weg :roll:
king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:ey Leute kennt einer das hier :
ey lan isch habs doch garnüschts gemacht lan lan ey volll alda hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen