Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch :twisted:

Ha Ha Ha dann versuchs mal du wirst zu HAckfleisch verarbeitet du Tunte.

na das will ich mal erleben

Ja flieg dort hin die werden dir dein Arsch aufreißen und daraus Kebab machen du nichtsnutz.

deshalb ess ich nie kebab, mann weiss nie was ihr türken da rein amcht. vielleicht menschenfleisch?? eure frauen?? kp

Kosova-Kusho schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
king-selo schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
alta wir müssen mit allen gut kommen.... USAlbania

alle ausser türken alter geht echt nicht

ani a pi jau qina nanen e pi qoijna ne rs :D

die bleidigungen die gegen das türkische volk gesagt werden , werde ich alles melden.

Danke mein Bruder ! Es ist wirklich erbärmlich von Kusho in der Alb. Sprache die türken zu Beleidigen !

das war nichtmal ne richtige beleidigung, sondern nur so ein vorschlag der dem selo gefallen würde.

und wie alter so zeichnet sich ein wahrer albaner aus :thumbsup:

SAmo_JoSip schrieb:
master_of_sociology schrieb:
Bist du so dumm oder tust du nur so. Was habe ich denn gesagt, was als Hetze durchgeht. Zeig mir doch die Stelle. Na los! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und nochmal für dich, damit du es ja vielleicht doch irgendwann kapierst: Du hast uns alle als Ungläubige bezeichnet und ich habe hier weder eine Volksgruppe noch eine Religion beleidigt oder angefeindet. Das ist dein Job, den du vor aller Augen hier wirklich gut erledigst.

Josipe: Glup je kao konj! On ne razumije sto mislim uopce.
Heheh ma je on glup kao konj.On je jedan veliki Budala i glupi Turcin.On nesna sta prica

Nazalost (u tom slucaju) da si u pravu. Nikada sam vidjela muskarca (e sto kazem: djecaka), koji je tako glup. Budimo sretni da smo mi pametniji.

Man oh Mann,

einige lernen es anscheinend nie! :roll:

@Master,

wozu die Mühe?? Dein text wird doch noch nicht einmal verstanden und somit wird am Thema vorbei geredet.... :?

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Man oh Mann,

einige lernen es anscheinend nie! :roll:

@Master,

wozu die Mühe?? Dein text wird doch noch nicht einmal verstanden und somit wird am Thema vorbei geredet.... :?

LG
Gaia

grüß dich gaia vernünftige leute wie du sollten lieber diesen thread meiden hier ists echt unterste schulblade nationalistische albaner gegen türkische bauern naja

sag ma hast du was zum thema zu sagen? :mrgreen:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@ valentina....erpressen/unter druck setzen.. kannst du jemanden anderen ...wenn du diesen topic schliessen möchtest , su tue es , aber sabber uns hier nicht voll ...wenn dies nicht dann das...wenn das nicht dann dieses hier....!!!

tony montana....was der skenderbeg für dich gebracht ? und was haben die türken dir gebracht ?

in diesem sinne

biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben