Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babapranja schrieb:
master_of_sociology schrieb:
Ob und wann ich aus diesem Thread verschwinde, entscheide immer noch ich. Zweitens bin ich kein Fascho, der bist hier eher schon du, wobei du unter "Islamofaschist" fällst. Wir haben es nicht nötig 1. in Kategorien zu denken, wie du das vormachst. 2. Wer nicht in Kategorien denkt, hat es auch nicht nötig, sogenannte Ungläubige umbringen zu müssen. Mir reicht es langsam mit eurer Aggressivität. Und ich sage dir das Gleiche wie Albanesi2: Wenn es dir hier unter uns Ungläubigen nicht passt, dann buch schnellstmöglich deine Rückreiseticket in die Türkei. Verschone Europa mit deinem religiösen Wahnsinn!

Hey Fascho ich muss mir von so einem Zwerg wie dir nichts sagen lassen schon garnicht mich Rechtfertigen also verpiss dich Ungläubiges Kind.

Ok. Jetzt erklärst du mir als erstes, wo ich eine Faschoaussage gemacht habe. Zweitens bin ich etwas älter als du. Drittens, du kapierst es einfach nicht. Und viertens: Erzähl uns mal allen hier, welche Ausbildung bzw. welchen Bildungsstand du hast. Mir kommt da so langsam ein Verdacht. Ach ja, du hast die Frage deiner Existenzberechtigung in Europa noch nicht beantwortet. Das werden wir doch sehen, was du drauf hast.

DU redest ständig gegen uns statt für uns oder lass es ganz sein.

Ich habe hier noch nicht einmal gegen Türken geredet. Das Gleiche gilt auch für Albaner. Überleg mal, warum das so ist. Ich muss gegen niemanden hetzen so wie du das hier praktizierst. Ich muss nicht alle Türken oder Albaner aburteilen und in eine Ecke stellen. Das ist dein Job. Red weiter über Ungläubige, da bist du gut drin. Unsere europäische Zivilisation lässt du aus deinem persönlichen Dreck raus. Beantworte die Frage.

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch :twisted:

Ha Ha Ha dann versuchs mal du wirst zu HAckfleisch verarbeitet du Tunte.

na das will ich mal erleben

Ja flieg dort hin die werden dir dein Arsch aufreißen und daraus Kebab machen du nichtsnutz.

es gibt hier auch genug türken und wenn ich mit meinen kurdischen kollegen unterwegs bin trauen sich die türken nicht mal uns anzuschaen geschweige denn was zu tun türken sind allgemein feige wenn die einen deutschen schlagen wollen nehmen die ihre ganze familie mit um einen einzigen deutschen zu schlagen kein wunder warum die deutschen euch am liebsten die lunte anstecken und euch anzünden würden

Ja ist ja gut kleiens Kingchen geh und steck dir deine Freunde sonst wohin ich glaube nicht das du freunde hast die Kurden sind schließlich minderwertiges Volk das wars.Du bist nur ein Witz in den Augen der Türken du kleiner Windelwechsler.

babapranja schrieb:
Ob und wann ich aus diesem Thread verschwinde, entscheide immer noch ich. Zweitens bin ich kein Fascho, der bist hier eher schon du, wobei du unter "Islamofaschist" fällst. Wir haben es nicht nötig 1. in Kategorien zu denken, wie du das vormachst. 2. Wer nicht in Kategorien denkt, hat es auch nicht nötig, sogenannte Ungläubige umbringen zu müssen. Mir reicht es langsam mit eurer Aggressivität. Und ich sage dir das Gleiche wie Albanesi2: Wenn es dir hier unter uns Ungläubigen nicht passt, dann buch schnellstmöglich deine Rückreiseticket in die Türkei. Verschone Europa mit deinem religiösen Wahnsinn!

Hey Fascho ich muss mir von so einem Zwerg wie dir nichts sagen lassen schon garnicht mich Rechtfertigen also verpiss dich Ungläubiges Kind.

Ok. Jetzt erklärst du mir als erstes, wo ich eine Faschoaussage gemacht habe. Zweitens bin ich etwas älter als du. Drittens, du kapierst es einfach nicht. Und viertens: Erzähl uns mal allen hier, welche Ausbildung bzw. welchen Bildungsstand du hast. Mir kommt da so langsam ein Verdacht. Ach ja, du hast die Frage deiner Existenzberechtigung in Europa noch nicht beantwortet. Das werden wir doch sehen, was du drauf hast.

DU redest ständig gegen uns statt für uns oder lass es ganz sein.

Ich habe hier noch nicht einmal gegen Türken geredet. Das Gleiche gilt auch für Albaner. Überleg mal, warum das so ist. Ich muss gegen niemanden hetzen so wie du das hier praktizierst. Ich muss nicht alle Türken oder Albaner aburteilen und in eine Ecke stellen. Das ist dein Job. Red weiter über Ungläubige, da bist du gut drin. Unsere europäische Zivilisation lässt du aus deinem persönlichen Dreck raus. Beantworte die Frage.

Ich hetze nicht die anderen eher ich glaub du hast was an den Augen oder bist du so veranlagt.

babapranja schrieb:
Ich hetze nicht die anderen eher ich glaub du hast was an den Augen oder bist du so veranlagt.
Ne du betreibst keine hetze!!! :roll: :roll: :roll:
Ich frag mich was du hier eigentlich willst Türke.Macht es in Anatolien nicht spass Schafe zu hüten???

babapranja schrieb:
babapranja schrieb:
"Bistb du Gott oder was das du so redest was ich zu tun habe oder nicht.Was mischt du dich denn überhaupt ein es geht nur zwischen Albanern und Türken was an also verpissel dich.Ich bin stolz ein Moslem zu sein und kein Landesverräter wie bestimmte leute hier im Forum."

Eine tolle rhetorische Frage. Leider vorbei geschossen. Und ich mische mich nicht in die Angelegenheiten zwischen Türken und Albanern ein, falls du es noch nicht kapiert hast. Aber du lebst hier im schönen liberalen Europa und wagst es uns als Ungläubige zu bezeichnen. Du hast hier überhaupt niemanden abzuurteilen. Um das gehts und nichts anderes. Na, kommst du jetzt langsam drauf, was ich meine!?
Ach ja, sei stolz drauf Muslim zu sein. Wer nichts hat und nichts ist, muss sich entweder in Nationalismen oder religiösen Wahn flüchten. Das kannst du gerne machen, aber uns zivilsierten Menschen lässt du aus dem Spiel.

Ja ist schon gut ich muss mir nicht länger deine Asozialen Romane Lesen geh und steck sie dir sonst wo hin.

Na, hast du keine Argumente mehr! Mit dir mache ich es wie mit Albanesi2. Da fragst du ihn am besten selbst, was er alles erlebt hat. Und du beantwortest die immer noch ausstehende Frage. Wir wollen alle wissen, was du drauf hast und inwieweit du vom Bildungssystem hier profitieren durftest.

Ich will mir nicht deine Fragen beantworten wer bist du eigentlich Schröder oder was.

Mach nur weiter so. Du untergräbst gerade deine Legitimation, dich als halbwegs intelligent bezeichnen zu können. Das was du machst, ist nichts anderes als in die Trotzphase des Kleinkindalters zurück zu fallen, sobald etwas nicht nach deinem Kopf läuft. Wie gesagt, mach weiter so!

babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch :twisted:

Ja flieg dort hin die werden dir dein Arsch aufreißen und daraus Kebab machen du nichtsnutz.

es gibt hier auch genug türken und wenn ich mit meinen kurdischen kollegen unterwegs bin trauen sich die türken nicht mal uns anzuschaen geschweige denn was zu tun türken sind allgemein feige wenn die einen deutschen schlagen wollen nehmen die ihre ganze familie mit um einen einzigen deutschen zu schlagen kein wunder warum die deutschen euch am liebsten die lunte anstecken und euch anzünden würden

Ja ist ja gut kleiens Kingchen geh und steck dir deine Freunde sonst wohin ich glaube nicht das du freunde hast die Kurden sind schließlich minderwertiges Volk das wars.Du bist nur ein Witz in den Augen der Türken du kleiner Windelwechsler.

schön zu wissen das gibt ne verwarnung

king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:

schön zu wissen das gibt ne verwarnung

Ich habe nichts schlimmes gesagt nur gegen dich also verpissel dich.Du hast noch ein Leben dann bist du weg vom Fenster.Soviel wie du Fakest ist doch klar.

albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
albaner schrieb:
king-selo schrieb:
ey ihr beiden fotzen @ tauli und kusho unterstützt mich mal auf meinen kreuzzug hgegen die türken ihr fotzen

ich glaube es wird zeit das du gesperrt wirst.

hshhahahahah schlechter witz :? qa karin ki bre ti allahile a ban me dit

warum witz ? er wurde schon 1 mal wegen hetze verwarnt.

shkruj shqip se nuk pot kuptoj

haha o gjynase shko niher ne shkoll mu msu me shkru shqip pastaj hajde te baci ( te une 8) ) e tregom qka po don . shum po ma teshni qe pi shani turqet ,mos u shitni patriota e mos folni shum per histori se sen t'karit sdini ti dhe aj muti tjeter , shkoni me msu shqipen se me ju pyt dikush ne shqiperi per historien nuk dini mi kallxu :lol: 8) :roll:

8) hongsch kar hahaha

babapranja schrieb:
Ich habe nichts schlimmes gesagt nur gegen dich also verpissel dich.Du hast noch ein Leben dann bist du weg vom Fenster.Soviel wie du Fakest ist doch klar.
Trottel du hast Kurden als ein minderwertiges Volk bezeichnet und das gibt eine Verwarnung.Blöder Mülleimer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben