babapranja
Balkanspezialist
master_of_sociology schrieb:babapranja schrieb:master_of_sociology schrieb:babapranja schrieb:So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!
Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!
Albaner und Türken Forever!!
Wer gibt dir eigentlich das Recht uns als Ungläubige zu bezeichnen? Fass du dich mal an der eigenen Nase bevor du gegen uns hetzt. Wenn du schon hier leben willst, dann spar dir deine aburteilenden Äußerungen!
Nicht alle es gibt schon Einige aber so wie du Redest könntest du einer sein.
Ich bin katholisch, halte aber rein gar nichts von irgendwelchen transzendenten Weltbildern, wie du sie hier geradezu vorbildlich verkörperst. Und ich sags dir nochmal: Du hast nicht das Recht über andere Menschen Urteiel abzugeben, egal ob sie an etwas Glauben oder nicht. Frag dich mal welcher Weltanschauung du deine Daseinsberechtigung in Europa hast. Dem Islam hast du das bestimmt nicht zu verdanken. Ich bin gespannt, ob du drauf kommst.
Bistb du Gott oder was das du so redest was ich zu tun habe oder nicht.Was mischt du dich denn überhaupt ein es geht nur zwischen Albanern und Türken was an also verpissel dich.Ich bin stolz ein Moslem zu sein und kein Landesverräter wie bestimmte leute hier im Forum.