master_of_sociology
Balkanspezialist
Ob und wann ich aus diesem Thread verschwinde, entscheide immer noch ich. Zweitens bin ich kein Fascho, der bist hier eher schon du, wobei du unter "Islamofaschist" fällst. Wir haben es nicht nötig 1. in Kategorien zu denken, wie du das vormachst. 2. Wer nicht in Kategorien denkt, hat es auch nicht nötig, sogenannte Ungläubige umbringen zu müssen. Mir reicht es langsam mit eurer Aggressivität. Und ich sage dir das Gleiche wie Albanesi2: Wenn es dir hier unter uns Ungläubigen nicht passt, dann buch schnellstmöglich deine Rückreiseticket in die Türkei. Verschone Europa mit deinem religiösen Wahnsinn!
Hey Fascho ich muss mir von so einem Zwerg wie dir nichts sagen lassen schon garnicht mich Rechtfertigen also verpiss dich Ungläubiges Kind.
Ok. Jetzt erklärst du mir als erstes, wo ich eine Faschoaussage gemacht habe. Zweitens bin ich etwas älter als du. Drittens, du kapierst es einfach nicht. Und viertens: Erzähl uns mal allen hier, welche Ausbildung bzw. welchen Bildungsstand du hast. Mir kommt da so langsam ein Verdacht. Ach ja, du hast die Frage deiner Existenzberechtigung in Europa noch nicht beantwortet. Das werden wir doch sehen, was du drauf hast.
Hey Fascho ich muss mir von so einem Zwerg wie dir nichts sagen lassen schon garnicht mich Rechtfertigen also verpiss dich Ungläubiges Kind.
Ok. Jetzt erklärst du mir als erstes, wo ich eine Faschoaussage gemacht habe. Zweitens bin ich etwas älter als du. Drittens, du kapierst es einfach nicht. Und viertens: Erzähl uns mal allen hier, welche Ausbildung bzw. welchen Bildungsstand du hast. Mir kommt da so langsam ein Verdacht. Ach ja, du hast die Frage deiner Existenzberechtigung in Europa noch nicht beantwortet. Das werden wir doch sehen, was du drauf hast.