Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Jetzt erklärst du mir als erstes, wo ich eine Faschoaussage gemacht habe. Zweitens bin ich etwas älter als du. Drittens, du kapierst es einfach nicht. Und viertens: Erzähl uns mal allen hier, welche Ausbildung bzw. welchen Bildungsstand du hast. Mir kommt da so langsam ein Verdacht. Ach ja, du hast die Frage deiner Existenzberechtigung in Europa noch nicht beantwortet. Das werden wir doch sehen, was du drauf hast.[/quote]

DU redest ständig gegen uns statt für uns oder lass es ganz sein.

Ich habe hier noch nicht einmal gegen Türken geredet. Das Gleiche gilt auch für Albaner. Überleg mal, warum das so ist. Ich muss gegen niemanden hetzen so wie du das hier praktizierst. Ich muss nicht alle Türken oder Albaner aburteilen und in eine Ecke stellen. Das ist dein Job. Red weiter über Ungläubige, da bist du gut drin. Unsere europäische Zivilisation lässt du aus deinem persönlichen Dreck raus. Beantworte die Frage.[/quote]

Ich hetze nicht die anderen eher ich glaub du hast was an den Augen oder bist du so veranlagt.

Bist du so dumm oder tust du nur so. Was habe ich denn gesagt, was als Hetze durchgeht. Zeig mir doch die Stelle. Na los! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und nochmal für dich, damit du es ja vielleicht doch irgendwann kapierst: Du hast uns alle als Ungläubige bezeichnet und ich habe hier weder eine Volksgruppe noch eine Religion beleidigt oder angefeindet. Das ist dein Job, den du vor aller Augen hier wirklich gut erledigst.

Josipe: Glup je kao konj! On ne razumije sto mislim uopce.

babapranja schrieb:
albaner schrieb:
Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
ey ihr beiden fotzen @ tauli und kusho unterstützt mich mal auf meinen kreuzzug hgegen die türken ihr fotzen

Fünf multinationale Task Force (MNTF) sind jeweils für die Sicherung eines Teilbereichs des Kosovo zuständig. Sie stehen unter der Leitung folgender Lead Nation (Stand 15. Mai 2006):

* Süd: Deutschland, Türkei oder Österreich MNTF S
* West: Italien MNTF W
* Nord: Frankreich MNTF N
* Mitte: Tschechische Republik, Finnland oder Schweden MNTF C
* Ost: USA MNTF E

Sag das mal den Türkischen Soldaten im Kosovo - die lachen dich aus!

auf dem video kann man sehen wie die türkischen truppen von albanern und türken empfangen wurden

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

Cooles Video!!

Weisst du woran es liegt das die hier so sind es sind kleine Pubertierende Kinder die nichts anderes im Kopf haben als zu beleidgen und zu Hassen.In dem Video sind man es wie Warmherzig die Türken Empfangen wurden die FAschisten sind nur hier im Forum nicht in Albanien selber.

in kosovo hat so gut wie keiner was gegen türken, da sind auch über 90 % moslems , in makedonien haben die albaner auch nichts gegen türken da sind auch über 90 % der albaner moslems. in albanien sind keine 50 % moslems deswegen haben die meisten da auch was gegen türken , in deutschland hast du bestimmt auch nur mit albanern aus kosovo zu tun gehabt weil aus albanien leben nur wenige in deutschland , sieht man nicht oft. wenn einer hier irgendwas gegen dein land sagt oder sonstwas , melde den einfach , der wird dann verwarnt oder gesperrt.

SAmo_JoSip schrieb:
babapranja schrieb:
Ich habe nichts schlimmes gesagt nur gegen dich also verpissel dich.Du hast noch ein Leben dann bist du weg vom Fenster.Soviel wie du Fakest ist doch klar.
Trottel du hast Kurden als ein minderwertiges Volk bezeichnet und das gibt eine Verwarnung.Blöder Mülleimer!

Ich meinte weniges Volk ich wollte bestimmt nicht die beleidigen shcließlich bin ich kein Fascho wie du du Hund.

albaner schrieb:
babapranja schrieb:
albaner schrieb:
Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
ey ihr beiden fotzen @ tauli und kusho unterstützt mich mal auf meinen kreuzzug hgegen die türken ihr fotzen

Fünf multinationale Task Force (MNTF) sind jeweils für die Sicherung eines Teilbereichs des Kosovo zuständig. Sie stehen unter der Leitung folgender Lead Nation (Stand 15. Mai 2006):

* Süd: Deutschland, Türkei oder Österreich MNTF S
* West: Italien MNTF W
* Nord: Frankreich MNTF N
* Mitte: Tschechische Republik, Finnland oder Schweden MNTF C
* Ost: USA MNTF E

Sag das mal den Türkischen Soldaten im Kosovo - die lachen dich aus!

auf dem video kann man sehen wie die türkischen truppen von albanern und türken empfangen wurden

http://www.youtube.com/watch?v=MWxfPODJ9pM

Cooles Video!!

Weisst du woran es liegt das die hier so sind es sind kleine Pubertierende Kinder die nichts anderes im Kopf haben als zu beleidgen und zu Hassen.In dem Video sind man es wie Warmherzig die Türken Empfangen wurden die FAschisten sind nur hier im Forum nicht in Albanien selber.

in kosovo hat so gut wie keiner was gegen türken, da sind auch über 90 % moslems , in makedonien haben die albaner auch nichts gegen türken da sind auch über 90 % der albaner moslems. in albanien sind keine 50 % moslems deswegen haben die meisten da auch was gegen türken , in deutschland hast du bestimmt auch nur mit albanern aus kosovo zu tun gehabt weil aus albanien leben nur wenige in deutschland , sieht man nicht oft. wenn einer hier irgendwas gegen dein land sagt oder sonstwas , melde den einfach , der wird dann verwarnt oder gesperrt.

Ja das stimmt!!

babapranja schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
babapranja schrieb:
Ich habe nichts schlimmes gesagt nur gegen dich also verpissel dich.Du hast noch ein Leben dann bist du weg vom Fenster.Soviel wie du Fakest ist doch klar.
Trottel du hast Kurden als ein minderwertiges Volk bezeichnet und das gibt eine Verwarnung.Blöder Mülleimer!

Ich meinte weniges Volk ich wollte bestimmt nicht die beleidigen shcließlich bin ich kein Fascho wie du du Hund.

So, so. Bist du nicht!? Da muss ich aber schon lachen. Deine Aburteilung von Menschen, die du in der überwältigenden Mehrheit gar nicht kennst, spricht eine andere Sprache. Aber das ist eine Intelligenzsache, über die du nicht verfügst. Sag uns doch, was du arbeitest oder welchen Abschluss du hast. Ich bin gespannt, ob du den Mumm aufbringst das zu sagen ohne Lügenmärchen stricken zu müssen.

Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
king-selo schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
alta wir müssen mit allen gut kommen.... USAlbania

alle ausser türken alter geht echt nicht

ani a pi jau qina nanen e pi qoijna ne rs :D

die bleidigungen die gegen das türkische volk gesagt werden , werde ich alles melden.

Danke mein Bruder ! Es ist wirklich erbärmlich von Kusho in der Alb. Sprache die türken zu Beleidigen !

das war nichtmal ne richtige beleidigung, sondern nur so ein vorschlag der dem selo gefallen würde.

babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
babapranja schrieb:
king-selo schrieb:
ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch :twisted:

Ha Ha Ha dann versuchs mal du wirst zu HAckfleisch verarbeitet du Tunte.

na das will ich mal erleben

Ja flieg dort hin die werden dir dein Arsch aufreißen und daraus Kebab machen du nichtsnutz.

es gibt hier auch genug türken und wenn ich mit meinen kurdischen kollegen unterwegs bin trauen sich die türken nicht mal uns anzuschaen geschweige denn was zu tun türken sind allgemein feige wenn die einen deutschen schlagen wollen nehmen die ihre ganze familie mit um einen einzigen deutschen zu schlagen kein wunder warum die deutschen euch am liebsten die lunte anstecken und euch anzünden würden

Ja ist ja gut kleiens Kingchen geh und steck dir deine Freunde sonst wohin ich glaube nicht das du freunde hast die Kurden sind schließlich minderwertiges Volk das wars.Du bist nur ein Witz in den Augen der Türken du kleiner Windelwechsler.

schön zu wissen das gibt ne verwarnung

aha die kurden als minderwertige rasse zu bezeichnen ist nix schlimmes wa?

master_of_sociology schrieb:
Bist du so dumm oder tust du nur so. Was habe ich denn gesagt, was als Hetze durchgeht. Zeig mir doch die Stelle. Na los! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und nochmal für dich, damit du es ja vielleicht doch irgendwann kapierst: Du hast uns alle als Ungläubige bezeichnet und ich habe hier weder eine Volksgruppe noch eine Religion beleidigt oder angefeindet. Das ist dein Job, den du vor aller Augen hier wirklich gut erledigst.

Josipe: Glup je kao konj! On ne razumije sto mislim uopce.
Heheh ma je on glup kao konj.On je jedan veliki Budala i glupi Turcin.On nesna sta prica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben