Magnificient
Top-Poster
king-selo schrieb:ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch![]()
Nuckel weiter an Merkels titten du Schlumpf - du must noch wachsen !
king-selo schrieb:ich würd euch türken über den boporus hinaus nach indien verjagen...wartet ab eure zeit kommt noch![]()
SAmo_JoSip schrieb:Jetzt ab nach Anatolien und verzieht euch aus Europa!
SAmo_JoSip schrieb:Heheh ma je on glup kao konj.On je jedan veliki Budala i glupi Turcin.On nesna sta pricamaster_of_sociology schrieb:Bist du so dumm oder tust du nur so. Was habe ich denn gesagt, was als Hetze durchgeht. Zeig mir doch die Stelle. Na los! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und nochmal für dich, damit du es ja vielleicht doch irgendwann kapierst: Du hast uns alle als Ungläubige bezeichnet und ich habe hier weder eine Volksgruppe noch eine Religion beleidigt oder angefeindet. Das ist dein Job, den du vor aller Augen hier wirklich gut erledigst.
Josipe: Glup je kao konj! On ne razumije sto mislim uopce.
Kosova-Kusho schrieb:das war nichtmal ne richtige beleidigung, sondern nur so ein vorschlag der dem selo gefallen würde.
Magnificient schrieb:Kosova-Kusho schrieb:das war nichtmal ne richtige beleidigung, sondern nur so ein vorschlag der dem selo gefallen würde.
Aha super.
Benim konstugumu anliyormusun, ama korkma ben küfür etmem - Küfür eden insanlardan nefret ederim - biri sana tercüme etsin !
Kosova-Kusho schrieb:king-selo schrieb:Kosova-Kusho schrieb:regt mich einfach auf das wir hier sos cheiss user haben, wie albaner, absolut relativ und fyrom albanian :evil:
das sind alles verräter des vaterlandes
ist leider so, das sind türken
babapranja schrieb:Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos.![]()
king-selo schrieb:babapranja schrieb:Nimmt ein Beispiel an Absolut Relativ,Albaner,Shalom das sind wahre Moslems und nichts weiter ihr Faschos.![]()
nur mal so zur info du vogel shalom ist ein albanischer jude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen