Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAmo_JoSip schrieb:
master_of_sociology schrieb:
Bist du so dumm oder tust du nur so. Was habe ich denn gesagt, was als Hetze durchgeht. Zeig mir doch die Stelle. Na los! Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und nochmal für dich, damit du es ja vielleicht doch irgendwann kapierst: Du hast uns alle als Ungläubige bezeichnet und ich habe hier weder eine Volksgruppe noch eine Religion beleidigt oder angefeindet. Das ist dein Job, den du vor aller Augen hier wirklich gut erledigst.

Josipe: Glup je kao konj! On ne razumije sto mislim uopce.
Heheh ma je on glup kao konj.On je jedan veliki Budala i glupi Turcin.On nesna sta prica

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Kosova-Kusho schrieb:
das war nichtmal ne richtige beleidigung, sondern nur so ein vorschlag der dem selo gefallen würde.

Aha super.

Benim konstugumu anliyormusun, ama korkma ben küfür etmem - Küfür eden insanlardan nefret ederim - biri sana tercüme etsin !

Es gibt solche und solche, - mögen ist nicht schlimm, aber nach meiner Meinung sich Brüder nehnen geht nicht, da die gemeinsame Vergangenheit beider Völker nicht Vorbildlich war.

Der Vergessene Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben