Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-selo schrieb:
ich glaub es ist geschrieben das ich wegen euch türken hier noch rausfliege sag gehts noch du vergleichst un mit euch und dann wagst du auch noch zu behaupten das die 500 jährige türkische besatzung für uns sowas wie ein segen wa?

Ich bin hier schon seit einem Jahr und habe noch keine einzige Sperre, geschweige denn eine Verwarnung bekommen - halte dich an die Regel !

albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
king-selo schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
alta wir müssen mit allen gut kommen.... USAlbania

alle ausser türken alter geht echt nicht

ani a pi jau qina nanen e pi qoijna ne rs :D

die bleidigungen die gegen das türkische volk gesagt werden , werde ich alles melden.

Danke mein Bruder ! Es ist wirklich erbärmlich von Kusho in der Alb. Sprache die türken zu Beleidigen !

Taulant schrieb:
Na ihr schon ein Kopftuch und alles angebracht? Kommt's noch?

Du bist ein zurückgebliebener Ziegenhirte mit eingeschränkter Sicht und arschkriecherischen Absichten bei den Türken.

Überhaupt nicht - Er ist tausendmal intelligenter als du !

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
1443.jpg

8O

Mein Gott, bist Du lächerlich. Über den kleinen Selo regt sich jeder auf, dass er mal ein Schriftzug von der SS Skanderberg im Avatar hat und Du Vollidiot hast so eine Signatur. :roll:

Für mich echt nicht verständlich, warum Scheisse wie Du hier von den Admins nicht sofort rausgeworfen wird :idea:

babapranja schrieb:
babapranja schrieb:
So wie ich Forum immer mithöre und Erlebe sind viele Albaner immer gegen die Türken.Ich frag mich was soll das Normalerweise sind Albaner und Türken sehr gute Verbündete und gute Freunden sowohl im Krieg als auch Privat.Ich finde es von vielen Albanern echt Unfähr wie hier Türken Diskriminiert,Beleidigt,Beschimpft werden.Ich finde Moslemische Länder sollten sich immer zusammenhalten und gegen die Ungläubigen durchsetzen.Nicht alle Albaner sind so aber die mehrheit hier im Forum sind ständig am Stenkern über die Türken ich will das dieser Scheiß aufhört und wie Zivilisierte Menschen benehmen.Ok ich war auch nicht gerade ein Engel aber ich war extra so weil man mich nur am Provozieren war.Aber ich hab Endschlossen das wir damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen wir sollten uns wie Brüder benehmen und Loyaler.Ich sage nur Brüder lasst uns mit der Scheiße aufhören!

Ich sage das nur zu unseren Albanischen Brüdern!

Albaner und Türken Forever!!

Nein, da die Türken minderwertiger sind und zur untersten Schublade des Edeltums gehören.

Ja du bist wieso Ungläubig von dir will wieso niemand was hören.

solange du diese einstellung hast wirst du nicht nur mit türken probleme haben sondern mit vielen anderen nationen auch
werd erwachsen und urteile nach mensch , nicht nach nation oder religion

Pixi schrieb:

8O

Mein Gott, bist Du lächerlich. Über den kleinen Selo regt sich jeder auf, dass er mal ein Schriftzug von der SS Skanderberg im Avatar hat und Du Vollidiot hast so eine Signatur. :roll:

Für mich echt nicht verständlich, warum Scheisse wie Du hier von den Admins nicht sofort rausgeworfen wird :idea:
Wieso was hast du dagegen???

Taulant schrieb:
Du bist zurückgeblieben, deswegen hast du auch Stress mit deiner Frau/Freundin aus dem Kosovo, wir in Kosovo sind im Gegensatz zu euch: NORMAL.

Na ihr schon ein Kopftuch und alles angebracht? Kommt's noch?

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Sorry, mein Sinti und Roma, aber über diesen Absatz musste ich wieder herzhaft lachen.....löl

Sag mal Tauli, woher diese Erkenntnis??? Ist höchst interessant!!!

Und an den Rest hier, die sich schon seit mehreren Seiten darüber auseinandersetzten, ob es mit den Türken und Albanern je gut gehen kann.

Sonst gehts euch noch gut oder was???? Wie oberflächlich sind denn hier einige?? Es haut einen immer wieder vom Hocker..... :roll:

Es wäre mal nett, wenn mir mal einer diese eingeschränkte, sturre und uneinsichtige Denkensweise näher erklären könnte. Ich wäre sehr dankbar!!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

king-selo schrieb:
ey ihr beiden fotzen @ tauli und kusho unterstützt mich mal auf meinen kreuzzug hgegen die türken ihr fotzen

Fünf multinationale Task Force (MNTF) sind jeweils für die Sicherung eines Teilbereichs des Kosovo zuständig. Sie stehen unter der Leitung folgender Lead Nation (Stand 15. Mai 2006):

* Süd: Deutschland, Türkei oder Österreich MNTF S
* West: Italien MNTF W
* Nord: Frankreich MNTF N
* Mitte: Tschechische Republik, Finnland oder Schweden MNTF C
* Ost: USA MNTF E

Sag das mal den Türkischen Soldaten im Kosovo - die lachen dich aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben