Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut relativ schrieb:
nicht alle albaner sonder jeder moslem denkt so....selbst wenn der eigene leiblicher bruder christ ( hoffe nicht ) wird , so ist er dir fremder als ein indonesischer moslem !!!!

Mit einem Indonesen unterhalte ich mich nicht auf Albanisch, also steht mir jeder albanische Christ näher.

absolut relativ schrieb:
und skanderbeg war halt ein christ , am ende zumindest....

Als Christ geboren und als Christ gestorben.

hahahahah wusste nicht dass die sprache einen näher kommt als eine ideologie und lebenansicht...hehe witzig diese anhänger...

albaner...bitte lass die arabische schrift da , womit sich 90 % der albaner identifizieren und darauf stolz sind....danke dir

illyrian_eagle schrieb:
was laberst du ? wegen sowas wird man nicht getötet . ausserdem hat das nichts damit zu tun das er aus mk ist , ich bin aus ks und bin seiner meinung.

Nimm mal deine Arabische schrift von unseren Adler weg.............

solange es nicht gegen die regeln des forums verstösst muss ich die schrift nicht wegmachen.

absolut relativ schrieb:
hahahahah wusste nicht dass die sprache einen näher kommt als eine ideologie und lebenansicht...hehe witzig diese anhänger...

Meine Ideologie ist unabhängig meiner Religion, kapische?

Blut ist dicker als Wasser.......mehr muss ich nicht sagen.

ich habe niemandem was zu bedanken...ausser dem gott ....hat dich jemand mit einem pfosten geschlagen , dass du mal wach wirst ? wenn nicht , so gibt es bestimmt jemanden , der das gerne übernehmen würde...komm einfach nach tetove oder gostivar , da wirst du für deine sätze ausgepeitscht....dann von einem pferd durch die gassen gezogen...

werd wach , kleiner

absolut relativ schrieb:
ich habe niemandem was zu bedanken...ausser dem gott ....hat dich jemand mit einem pfosten geschlagen , dass du mal wach wirst ? wenn nicht , so gibt es bestimmt jemanden , der das gerne übernehmen würde...komm einfach nach tetove oder gostivar , da wirst du für deine sätze ausgepeitscht....dann von einem pferd durch die gassen gezogen...

werd wach , kleiner

Ist ja finsterstes Islam bei euch da, ne?

Du weltoffener Moslem :roll:

Nach Tetove oder Gostivar................................... :lol: :lol:

Nein danke keine Lust fühle mich wohl im alten Dardanien.

Außerdem ist Peja sowieso geiler.......................

Da regiert noch der kanun..................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben