Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was heisst den hier....skanderbeg würde sich im grabe umdrehen ? na und ? soll er doch !!! schliesslich wurde er wieder christ....schmoren soll er..

albaner....du hast recht und ich unterstütze dich in deinem denken...

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
was heisst den hier....skanderbeg würde sich im grabe umdrehen ? na und ? soll er doch !!! schliesslich wurde er wieder christ....schmoren soll er..

Der Islam wurde ihm aufgezwungen.

Was ist das für eine Religion, welche Leute zu diesem Glauben zwingt?

Ich geh mal lieber nicht über deine "Figuren" ab, sonst werde ich hier noch gesperrt.

in diesem sinne

biba

Für diesen Spruch würdest du in Albanien getötet.................

Aber naja du sagst ja auchh MK ALBANER und KS Albaner sind was anderes.

Vielleicht hast du auch recht wir aus dem Kosova wissen was es noch heist Albaner zu sein.....................

hallo...

du witz....wen meinst du mit figur ? denk lieber nach , bevor du die führenden personen im islam beleidigst.... wo steht was vom aufzwingen ?sabber mal nicht durch die welt !!!!

naja....bin albaner und gehöre wie die anderen 90 % dem islam an !!! die türken sind unsere glaubensbrüder und ich respektiere diese sehr..

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
hallo...

du witz....wen meinst du mit figur ? denk lieber nach , bevor du die führenden personen im islam beleidigst.... wo steht was vom aufzwingen ?sabber mal nicht durch die welt !!!!

naja....bin albaner und gehöre wie die anderen 90 % dem islam an !!! die türken sind unsere glaubensbrüder und ich respektiere diese sehr..

in diesem sinne

biba

Figuren, Plural du Pseudo-Albaner.

Ach, sag bloss deine Vorfahren haben den friedlichen Koran einfach so mit nach Hause genommen, leider nicht lesen können da sie Analphabeten sind und zu Muslimen geworden.

Nein es war nicht so. Die Türken kamen mit Waffen und dem Islam, deine Vorfahren litten und nicht du, deswegen beleidigst du auch Skanderbeg und deine christlichen Vorfahren.
Niemand verlangt von dir Christ zu werden, nur schätze deine Vorfahren du behaarter, türkischer Affe.

Du bist ein Scheiss, du bist ein Identitätsloser. Geh, geh und spreng Bahnhöfe in die Luft, geh und lies deinen Koran in der Wüste....geh einfach.

hey...bist du etwa zurückgeblieben ? oder wieso beharrst du auf die alten zeiten ?? ich bin stolz und froh , dass damals die türken zu uns kamen , uns den islam friedlich übermittelt haben....

du wärst froh , wenn du meine identität hättest , die des weltoffenen und gebildeten moslem !!!!

naja....mods oder admins.....tauli hat unsere religion beleidigt....indem er alle moslems indirekt als terroristen beleidigt....

danke

in diesem sinne

biba

illyrian_eagle schrieb:

in diesem sinne

biba

Für diesen Spruch würdest du in Albanien getötet.................

Aber naja du sagst ja auchh MK ALBANER und KS Albaner sind was anderes.

Vielleicht hast du auch recht wir aus dem Kosova wissen was es noch heist Albaner zu sein.....................

was laberst du ? wegen sowas wird man nicht getötet . ausserdem hat das nichts damit zu tun das er aus mk ist , ich bin aus ks und bin seiner meinung.

nicht alle albaner sonder jeder moslem denkt so....selbst wenn der eigene leiblicher bruder christ ( hoffe nicht ) wird , so ist er dir fremder als ein indonesischer moslem !!!!

und skanderbeg war halt ein christ , am ende zumindest....

absolut relativ schrieb:
du wärst froh , wenn du meine identität hättest , die des weltoffenen und gebildeten moslem !!!!

:mrgreen:

Als ich das las, musste ich sofort an den hier denken:
Ronald_McDonald_Photo.gif

Frag mich nicht wieso.

Du bist zurückgeblieben, deswegen hast du auch Stress mit deiner Frau/Freundin aus dem Kosovo, wir in Kosovo sind im Gegensatz zu euch: NORMAL.

Na ihr schon ein Kopftuch und alles angebracht? Kommt's noch?

Du bist ein zurückgebliebener Ziegenhirte mit eingeschränkter Sicht und arschkriecherischen Absichten bei den Türken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben