Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?

Sind Albaner Freunde der Türken?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanun ? und was sagt dein kanun über die religion ? das würd mich ma ernsthaft interessieren....

Feja e Shqipetarit esht Shqiperia.

Ej me Tteove e Gostivar smundesh me me tut ore se une vi nga Dukagjini.

Vete Babain cka don me thon shkurtabiq bre

@illyrian_eagle ich komme auch aus peja , habe ich schon in forum mehrmals erwähnt und das stimmt nicht das der kanun da regiert .

@ taulant
du rede erst garnicht über albanisches blut denn in dir fliesst auch serbisches , du hetzt hier die ganze zeit gegen den islam , deswegen kann man auch verwarnt werden nur mal so zum hinweiss.

@absulut relativ
rede einfach nicht mit den beiden du siehst ja was dabei rauskommt

gute nacht

albaner schrieb:
@ taulant
du rede erst garnicht über albanisches blut denn in dir fliesst auch serbisches , du hetzt hier die ganze zeit gegen den islam , deswegen kann man auch verwarnt werden nur mal so zum hinweiss.

Ich hetze nicht gegen den Islam. Ich mag nur keine Vaterlandsverräter und Hardcore-AlbanerMuslime.

Ich möcht euch nur daraufhinweisen, dass hier ab jetzt zukünftig normal diskutiert und sachlich Meinungen geäußert werden soll. Wenn das nicht der Fall wein wird, und weiterhin Beleidigungen und Hetze vorkommen, werd ich dafür sorgen müssen, den Thread sperren zu lassen.

Gruß
Valentina

albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
king-selo schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
alta wir müssen mit allen gut kommen.... USAlbania

alle ausser türken alter geht echt nicht

ani a pi jau qina nanen e pi qoijna ne rs :D

die bleidigungen die gegen das türkische volk gesagt werden , werde ich alles melden.

Ty të paska hije më të ngjit emrin "tradhtarë i popullit"... :wink:
Jo që pej tradthon antarët e forumit por që po bëhësh sikur "musliman i fort" a bile me dukët që as një pikë qere muslimane nuk ke. Të kishe pasur vëllaznimin ose Shqiptarnë në zemër i kishe pasur punët më të mirë- e jo që po të kan inati krejt Shqiptarët.... :x

albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
albaner schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
albaner schrieb:
king-selo schrieb:
ey ihr beiden fotzen @ tauli und kusho unterstützt mich mal auf meinen kreuzzug hgegen die türken ihr fotzen

ich glaube es wird zeit das du gesperrt wirst.

hshhahahahah schlechter witz :? qa karin ki bre ti allahile a ban me dit

warum witz ? er wurde schon 1 mal wegen hetze verwarnt.

shkruj shqip se nuk pot kuptoj

haha o gjynase shko niher ne shkoll mu msu me shkru shqip pastaj hajde te baci ( te une 8) ) e tregom qka po don . shum po ma teshni qe pi shani turqet ,mos u shitni patriota e mos folni shum per histori se sen t'karit sdini ti dhe aj muti tjeter , shkoni me msu shqipen se me ju pyt dikush ne shqiperi per historien nuk dini mi kallxu :lol: 8) :roll:

Hehehe, por as ti nuk po di me fol mjaft mirë shqip prandej
mbylle edhe ti gojën tënde të flliqur që tu ka zhytur më propaganden
e turkut dhe të harabit. ! Qoftë se je Shqiptarë jeto e prano si Shqiptarë e mos u shit si xhentellmen i usames se ne jemi Shqiptar e jo arab ose turk!
Të dishë ti shoku "albaner"

P.S. an die, die den ehrenwerten Gjergj Kastriot- Skënderbeun
beleidigt haben ihr seid das Gift unserer Nation. 25! 25 Jahre kämpfte
dieser Mann! Und schon fast 600 Jahre! 600 Jahre ist es her und immer
noch ist er die Nr. 1! 600 unvergessliche Jahre! Und wenn jemals noch ein
Albaner es je so schaffen könnte so berühmt zu sein wie Gjergj Kastrioti
der kann stolz auf sich sein! Dieser Mann, hat es zu was gebracht... und der, der über ihn Scheiße erzählt soll doch in der Hölle schmohren! Wäre
er nicht gewesen würden wir schon längst nur türkisch sprechen!

Roffsh o Gjergj Kastriot Skënderbeu
* 1405 - † 1468

Pusho në paqë, Gjergj.

Shalom schrieb:
Wenn die türkische Dominanz wie einst mal in der Geschichte mal gehabt, besonders gegeüber Europa wieder erwacht , dann werden auch die Albaner wieder ihre Meinung unändern und brauchen nicht mehr alles tuen um vom christlichen Europa annerkannt zu werden

Du wirst sehen ...........

Das ist es, du bringst es auf den Punkt auch die Türkei wird dann nicht mehr beeinflußt von Europa !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben