alba_mafia
il haz sip
ich kann nur
jebem ti matir
pusi kurac
und kosovo je albania
jebem ti matir
pusi kurac
und kosovo je albania
Srce je moje na Balkanuuuuuu
nema vise cile mile brateee ^^
Kannst es mir ja beibringen und mich jedes mal für Fortschritte belohnen :cuteandinnocent:
ich habe mal eine frage an euch serben
ich bin 19 jahre alt albaner aus mazedonien skopje
und bin in berlin geboren
vor etwa 3 jahren habe ich meine leidenschaft zu der serbischen sprache entdeckt
ich liebe einfach die serbische sprache, musik und arbeitskollegen von meinem vater
mein vater liebt auch serben
und ich lerne schon recht gut serbisch aber ich habe ein paar probleme
und zwar ich suche serbische freunde das ich meine serbischen fähigkeiten verbessern kann
ich kenne nur bosnier und die weigern sich mit mir serbisch zu reden die meinen ich rede serbisch und die antworten nicht darauf zum beispiel sage ich koliko anstatt kolko das gefällt dennen nicht wieso akzeptieren bosnier nicht das die sprach gleich ist und alle wollen sich abspalten wie zum beispiel crna gora es auch tun wollen, dass man ihre sprach als montenegrinisch anerkennt das meines erachtens unsinnig wäre
Kannst es mir ja beibringen und mich jedes mal für Fortschritte belohnen :cuteandinnocent:
So ein Keks oder so.........
ich habe mal eine frage an euch serben
ich bin 19 jahre alt albaner aus mazedonien skopje
und bin in berlin geboren
vor etwa 3 jahren habe ich meine leidenschaft zu der serbischen sprache entdeckt
ich liebe einfach die serbische sprache, musik und arbeitskollegen von meinem vater
mein vater liebt auch serben
und ich lerne schon recht gut serbisch aber ich habe ein paar probleme
und zwar ich suche serbische freunde das ich meine serbischen fähigkeiten verbessern kann
ich kenne nur bosnier und die weigern sich mit mir serbisch zu reden die meinen ich rede serbisch und die antworten nicht darauf zum beispiel sage ich koliko anstatt kolko das gefällt dennen nicht wieso akzeptieren bosnier nicht das die sprach gleich ist und alle wollen sich abspalten wie zum beispiel crna gora es auch tun wollen, dass man ihre sprach als montenegrinisch anerkennt das meines erachtens unsinnig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen