Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?

ich habe mal eine frage an euch serben
ich bin 19 jahre alt albaner aus mazedonien skopje
und bin in berlin geboren
vor etwa 3 jahren habe ich meine leidenschaft zu der serbischen sprache entdeckt
ich liebe einfach die serbische sprache, musik und arbeitskollegen von meinem vater
mein vater liebt auch serben
und ich lerne schon recht gut serbisch aber ich habe ein paar probleme
und zwar ich suche serbische freunde das ich meine serbischen fähigkeiten verbessern kann
ich kenne nur bosnier und die weigern sich mit mir serbisch zu reden die meinen ich rede serbisch und die antworten nicht darauf zum beispiel sage ich koliko anstatt kolko das gefällt dennen nicht wieso akzeptieren bosnier nicht das die sprach gleich ist und alle wollen sich abspalten wie zum beispiel crna gora es auch tun wollen, dass man ihre sprach als montenegrinisch anerkennt das meines erachtens unsinnig wäre

Ich kann gebrochenes Serbisch .. recht viel aber nicht genug um sich perfekt zu verständigen, ich lerne aber mit der Zeit dazu ..

vor etwa 3 jahren habe ich meine leidenschaft zu der serbischen sprache entdeckt
ich liebe einfach die serbische sprache, musik und arbeitskollegen von meinem vater
und zwar ich suche serbische freunde das ich meine serbischen fähigkeiten verbessern kann
ich kenne nur bosnier und die weigern sich mit mir serbisch zu reden die meinen ich rede serbisch und die antworten nicht darauf zum beispiel sage ich koliko anstatt kolko das gefällt dennen nicht wieso akzeptieren bosnier nicht das die sprach gleich ist und alle wollen sich abspalten wie zum beispiel crna gora es auch tun wollen, dass man ihre sprach als montenegrinisch anerkennt das meines erachtens unsinnig wäre

lopa qe koke

zum thema , ich würde sehr gerne serbo kroatisch lernen ,das werde ich auch . ganz einfach ist sehr verbreitet und man braucht es wenn man richtung balkan unterwegs ist.
ich kann nur paar wörter...ja sam. kako se zovesh, sta radis,koliko godina, licno karte, razumijesh, prices,idi kuci, imam pare, nemam pare, volim te, ljubav, zemlja, pisu kurac, jebem

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du jetzt für ein Fake?

Zurück
Oben