Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr

Oh bitte,was die Ahnungslosigkeit betrifft bist du ja Experte.

Da regen sich Immigranten auf,deren Arsch man vor 10 bis 20 Jahren aus dem Hafen gezogen hat weil es unpackbar war wo sie herkamen,statt wie es manche forderten sie sofort wieder zurückzuwerfen.
Und kaum ist der eigene Hintern abgesichert,schaut man erst mal zu das die anderen verrecken während sie ihre eigene Familie aber nachholen,weil das ja was anderes ist.

Am besten schicken wir eine Pakistani-Familie (5 Mitglieder) zu dir nach Hause und du sorgst für sie, weil du ja so ein Gutsmensch bist.

Wehe du verweigerst die Aufnahmen! Dann werde ich wie ein Deutscher mit dem Zeigefinger wackeln!

Hippokrates

Am besten schicken wir eine Pakistani-Familie (5 Mitglieder) zu dir nach Hause und du sorgst für sie, weil du ja so ein Gutsmensch bist.

Wehe du verweigerst die Aufnahmen! Dann werde ich wie ein Deutscher mit dem Zeigefinger wackeln!

Hippokrates

Falls du nicht in Griechenland bist,erklär mir mal wieso die Gutmenschen dann dich im Deutschsprachigen Raum aufnahmen?
Deine Gutmensch Terminologie kannst du dir in deinen Griechischen Arsch schieben.;)

Falls du nicht in Griechenland bist,erklär mir mal wieso die Gutmenschen dann dich im Deutschsprachigen Raum aufnahmen?
Deine Gutmensch Terminologie kannst du dir in deinen Griechischen Arsch schieben.;)

Ich bin weder ein Flüchtling noch ein Asylbewerber. Ich habe den Eindruck, dass du garnicht weisst, worum es hier geht.

Hippokrates

Integration haha :D
Wartet ab bald wählen die wirklich diese eine Partei da hrysi blabla :D

Fast so wie Türken in der NPD :D

Zurück
Oben