Perun
Keyboard Turner
haha du bist doch echt am ende
dummer heuchler geh weiterhin brote für die österreicher schmieren
bythqir
Schmier sie lieber für das Kaff,von wo du mit dem Schlauchboot geflüchtet bist du stolzer Illyrer.Hat man nötiger.
haha du bist doch echt am ende
dummer heuchler geh weiterhin brote für die österreicher schmieren
bythqir
Oh bitte,was die Ahnungslosigkeit betrifft bist du ja Experte.
Da regen sich Immigranten auf,deren Arsch man vor 10 bis 20 Jahren aus dem Hafen gezogen hat weil es unpackbar war wo sie herkamen,statt wie es manche forderten sie sofort wieder zurückzuwerfen.
Und kaum ist der eigene Hintern abgesichert,schaut man erst mal zu das die anderen verrecken während sie ihre eigene Familie aber nachholen,weil das ja was anderes ist.
Am besten schicken wir eine Pakistani-Familie (5 Mitglieder) zu dir nach Hause und du sorgst für sie, weil du ja so ein Gutsmensch bist.
Wehe du verweigerst die Aufnahmen! Dann werde ich wie ein Deutscher mit dem Zeigefinger wackeln!
Hippokrates
Schmier sie lieber für das Kaff,von wo du mit dem Schlauchboot geflüchtet bist du stolzer Illyrer.Hat man nötiger.
Falls du nicht in Griechenland bist,erklär mir mal wieso die Gutmenschen dann dich im Deutschsprachigen Raum aufnahmen?
Deine Gutmensch Terminologie kannst du dir in deinen Griechischen Arsch schieben.
Ich bin weder ein Flüchtling noch ein Asylbewerber. Ich habe den Eindruck, dass du garnicht weisst, worum es hier geht.
Hippokrates
wer von uns beiden ist hier geflüchtet
du kroatischer kriegsflüchtling
ps: dann schmier halt für unser kaff weiter
Sieht stark danach aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen