Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr

omg dieser vergleich ist so dumm die griechen sind schon fast solange in griechenland wie wir aber scheiss drauf warum erklär ich dir das überhaupt du bist sowieso zu dumm um es zu verstehen

Bitte um Himmels willen nimm dir endlich mal ein Geschichtsbuch zur Hand,insbesondere Römische Geschichte,so Dämlich kannst du doch nicht sein.

Inwiefern soll ich dir denn ausgewichen sein? Ich habe dir fein säuberlich erklärt, warum du Blödsinn laberst und zudem hab ich Gründe aufgezählt, weshalb das Maß in Griechenland erreicht ist.

Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht mein Problem. Ich nehme sowieso an, dass du noch sehr jung bist und selber keine Kinder hast um in dem Fall überhaupt mitreden zu können.

Das Gutsmensch-Gelabere zieht bei mir nicht. Wenn Menschen in ausweglose Situationen geraten, dann sind ihnen "Flüchtlinge" egal, denn zuerst rettet man seinen "Arsch" und nicht den des anderen. Wenn meine Kinder hungern würden, würde ich sogar für ihr Überleben töten und das würde jeder Vater tun.

Hippokrates

Und was war jetzt an der aussage Falsch,das ihr alle verlogene Heuchler seid.
Aber sei dir klar wie schnell sich ein Blatt wendet und du selber um die Gnade fremder bitten mußt.

Und was war jetzt an der aussage Falsch,das ihr alle verlogene Heuchler seid.
Aber sei dir klar wie schnell sich ein Blatt wendet und du selber um die Gnade fremder bitten mußt.

Wenn ich mal Hilfe brauchen sollte, werde ich mit Sack und Pack an deiner Türe klingeln.

Hippokrates

Zurück
Oben