Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr

Ihr wißt nicht worum es geht,und 91 kann bei dir höchstens der IQ sein.
Es geht hier um die verlogenheit,und Heuchelei.

Du schreibst - wie hier jeder sehen kann - sehr viel Müll und beweist, dass du vom Leben keine Ahnung hast.

Werde erstmal erwachsen und dann reden wir nochmal drüber. Bleib bis dahin bei deinen Hausaufgaben und deinen Pickelwässerchen.

Hippokrates

Du schreibst - wie hier jeder sehen kann - sehr viel Müll und beweist, dass du vom Leben keine Ahnung hast.

Werde erstmal erwachsen und dann reden wir nochmal drüber. Bleib bis dahin bei deinen Hausaufgaben und deinen Pickelwässerchen.

Hippokrates

Du hast noch weniger ahnung,statt konstruktiv etwas vorzutragen schmetterst du alles mit keine ahnung ab.
Wirklich beindruckende art der Diskussion für Feiglinge.

Du bist ausgewichen mit den üblichen Gequake wenn man sich keiner Diskussion stellen kann weil man eben keine Argumente hat.

Inwiefern soll ich dir denn ausgewichen sein? Ich habe dir fein säuberlich erklärt, warum du Blödsinn laberst und zudem hab ich Gründe aufgezählt, weshalb das Maß in Griechenland erreicht ist.

Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht mein Problem. Ich nehme sowieso an, dass du noch sehr jung bist und selber keine Kinder hast um in dem Fall überhaupt mitreden zu können.

Das Gutsmensch-Gelabere zieht bei mir nicht. Wenn Menschen in ausweglose Situationen geraten, dann sind ihnen "Flüchtlinge" egal, denn zuerst rettet man seinen "Arsch" und nicht den des anderen. Wenn meine Kinder hungern würden, würde ich sogar für ihr Überleben töten und das würde jeder Vater tun.

Hippokrates

Das erklärt ja auch einiges,Rom hatte ja auch Protektorate in Nordafrika und Israel etc,sind ja auch unsere Brüder seit der Antike.

Bist du echt so bescheuert?:rolleyes:

omg dieser vergleich ist so dumm die griechen sind schon fast solange in griechenland wie wir aber scheiss drauf warum erklär ich dir das überhaupt du bist sowieso zu dumm um es zu verstehen

Zurück
Oben