Amphion
Keyboard Turner
ist das eigentlich das allererste, was man als Teil des Mischvolkes Albaner lernt, noch bevor man gehen kann?:
Timediver
Ein Serbe will uns etwas über die Albaner sagen, nee ist gut.
ist das eigentlich das allererste, was man als Teil des Mischvolkes Albaner lernt, noch bevor man gehen kann?:
Timediver
Nach meinen Recherchen stammen Sie aus dem heutigen Gebiet beim Kapsischen Meer.
Im heutigen Albanien hören sich unglaublich viele Ortschaften, Flüsse, Regionen etc. serbisch an. ich fragte mich warum das so sei, vorallem nach der Tatsache das dass albanische überhaupt keine geminsamkeit mit dem serbischen hat nicht im ursprung nicht in der heutigen Sprache.
Warum ist das so?
Zur Sprache hinzu kommt nun das die Albaner behaupten das Sie Illyrischen Ursprungs sind und sich Ihre Sprache zwischen dem 4 und 6 Jahrhundert entwickelt hätte?
Es ist doch nicht möglich das man in 130-170 jahren seine Sprache einfach aus dem Illyrischen schnell herzaubert und sich dann 1500 jahre nicht mehr auf die Illyrerthese lehnt sondern erst seit paar Jahren oder doch? Nun gut, die kroaten werden in 130-170 jahren sicherlich 90% des serbischen das sie reden ersetzen und eine komplett neue sprache erfinden die auf dem serbischen basiert.
Woher kommt nun die Sprache?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich auf tolle Beiträge.
jeder weiß ganz genau von wem wir stammen und das die illyrer vor den antiken griechen in europa waren also macht nicht so als ob ihr es nicht wüsstet ihr platzt doch alle vor neid weil ihr auch die nachfahren der illyrer seien wollt siehe die bosnier
also wenn ihr denkt ihr seit albaner dann holt euch einen albanischen pass den ihr nie bekommen werdet denn den bekommt nur jemand der albaner ist oder mit einer albanerin seit 4 jahren verheiratet ist und in albanien lebt also werdet ihr nie ein stück unserer illyrischen geschichte werden
schiebt euch dieses wort illyrah sonst wohin ihr sklaven und hallahnen
tschuldige, aber wieviel % von eurer Sprache ist denn wirklich eure Sprache?ich bin albaner und mein ursprung ist weder slawisch noch griechisch und noch kaspisch!!nicht umsonst sprechen wir albaner eine andere sprache und haben eine andere kultur und tradition!!
tschuldige, aber wieviel % von eurer Sprache ist denn wirklich eure Sprache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen