Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

im gegensatz zu dir ist er informiert!
du holst deine informationen aus deinen eigenen fantasien raus!
welche Informationen? wir sind uns hier eigentlich noch nicht begegnet, also red kein dreck. Illyrian_Boy ist schlecht informiert, wenn er glaubt 90% der alb. sprache wären albanisch. ist halt so, kann ich ja wohl nix dafür.

jeder weiß ganz genau von wem wir stammen und das die illyrer vor den antiken griechen in europa waren also macht nicht so als ob ihr es nicht wüsstet ihr platzt doch alle vor neid weil ihr auch die nachfahren der illyrer seien wollt siehe die bosnier

also wenn ihr denkt ihr seit albaner dann holt euch einen albanischen pass den ihr nie bekommen werdet denn den bekommt nur jemand der albaner ist oder mit einer albanerin seit 4 jahren verheiratet ist und in albanien lebt also werdet ihr nie ein stück unserer illyrischen geschichte werden

schiebt euch dieses wort illyrah sonst wohin ihr sklaven und hallahnen

ich kann nicht mehr :eek:

du bekommst einen albanischen oder serbischen pass für ein paar lächerliche euros und da kannst du auch eine ziege sein.;):cool:

welche Informationen? wir sind uns hier eigentlich noch nicht begegnet, also red kein dreck. Illyrian_Boy ist schlecht informiert, wenn er glaubt 90% der alb. sprache wären albanisch. ist halt so, kann ich ja wohl nix dafür.

makedone schau du mal lieber das du entlich mal die richtigen informationen deines eigenen herkunfts herausfindest bevor es ein grieche es für dich herausfindet!

product, ich will dich nur auf etwas aufmerksam machen.
nicht umsonst sprechen wir albaner eine andere sprache

du willst deine Sprache als Pluspunkt anführen, derweil ist ja deine Sprache zu einem hohen Teil nichts anderes als ein bunter Haufen an Lehnwörtern.

makedone schau du mal lieber das du entlich mal die richtigen informationen deines eigenen herkunfts herausfindest bevor es ein grieche es für dich herausfindet!
das thema ist Albanien und nicht mein Land, ok? außerdem hab ich etwas geschrieben, was nicht stimmt? nein. Illyrian_boy hat das aber getan, indem er meint, 90% der alb. Sprache wären rein albanisch, was kompletter Schwachsinn ist.

product, ich will dich nur auf etwas aufmerksam machen.

du willst deine Sprache als Pluspunkt anführen, derweil ist ja deine Sprache zu einem hohen Teil nichts anderes als ein bunter Haufen an Lehnwörtern.

jede sprache ist so du ...:birdman:.!!!!!!!!!!!!

vergleich die deutsche mit der englischen viele wörter sind gleich trotzdem sind 90 prozent es nicht versteh es einfach

Zurück
Oben