P
phαηtom
Guest
nein, nicht so stark ausgeprägt wie eure. ich mein ja das nicht böse, du Idiot. fühlt euch nicht gleich so ins Herz gestochen.jede sprache ist so du ....!!!!!!!!!!!!
nein, nicht so stark ausgeprägt wie eure. ich mein ja das nicht böse, du Idiot. fühlt euch nicht gleich so ins Herz gestochen.jede sprache ist so du ....!!!!!!!!!!!!
ich find euch beide grad so dumm,
danke für die Lacher, Burschen
nein, nicht so stark ausgeprägt wie eure. ich mein ja das nicht böse, du Idiot. fühlt euch nicht gleich so ins Herz gestochen.
Illyrian_Boy deine Sprache ist nicht zu 90% rein albanisch, wie soll das gehen, wenn jedes dritte Wort bei euch lateinischen Ursprungs ist. ich hab nix anderes behauptet und du gehst mich an wie ein Schwuler, der seit paar Tagen keinen Schwanz abgekriegt hat.Behindert?
in meiner Freizeit schreibe ich gerne romantische Gedichte in reinstem Hochalbanisch, jaja das weißt du ja auch weil du ja hochalbanisch fließen sprichtst oder ???
ja das weißt du ja auch weil du ja hochalbanisch fließen sprichtst oder ???
jeder inder oder chinese kriegt einen serbische pass weil er nichts wert ist
willst du mit mir wetten das du nie im leben einen albanische pass bekommst willst du ???
wetten das ich einen habe?
ich moechte ien altes illyrisches schriftstueck sehen, keiner was zur hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen