Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

das thema ist Albanien und nicht mein Land, ok? außerdem hab ich etwas geschrieben, was nicht stimmt? nein. Illyrian_boy hat das aber getan, indem er meint, 90% der alb. Sprache wären rein albanisch, was kompletter Schwachsinn ist.

es gibt keine sprache auf der welt die 100% sauber ist!!
in jeder sprache gibt es zich leihwörter so wie du das nennst!
ja vom thema albanien haben wir aber langsam echt genug jeden tag und jede sekunde das gleiche!!
der eine sagt ihr seit slawen...von slawien seit ihr schon am kaspischen meer!vom kaspischen meer seit ihr in der türkei!
ach komm mit nazis kann man nicht diskutieren!
wer konnte mit adolf hitlers regime diskutieren?
wer konnte mit stalins regime diskutieren?kein schwein konnte das!

es gibt keine sprache auf der welt die 100% sauber ist!!
in jeder sprache gibt es zich leihwörter so wie du das nennst!
ja vom thema albanien haben wir aber langsam echt genug jeden tag und jede sekunde das gleiche!!
der eine sagt ihr seit slawen...von slawien seit ihr schon am kaspischen meer!vom kaspischen meer seit ihr in der türkei!
ach komm mit nazis kann man nicht diskutieren!
wer konnte mit adolf hitlers regime diskutieren?
wer konnte mit stalins regime diskutieren?kein schwein konnte das!
was redest du für wirres Zeug eigentlich? ich erkläre es dir nochmal, vielleicht kapierst du das jetzt.

Illyrian_Boy glaubt die albanische Sprache wäre zu 90% rein. Ich hab ihm entgegen gebracht, dass das nicht stimmen kann, wenn alleine die lateinischen Lehnwörter 30% ausmachen. Dann hab ihn ausgelacht und ihm geschrieben, er sei schlecht informiert, was ja stimmt. Denn es ist ja eigentlich peinlich, wenn ein anderer ihm erklären muss, dass die alb. Sprache nicht zu 90% rein ist.

Mehr/Weniger nicht.

Schlagt euch doch weiter die Köpfe ein, ich bin draußen.

was redest du für wirres Zeug eigentlich? ich erkläre es dir nochmal, vielleicht kapierst du das jetzt.

Illyrian_Boy glaubt die albanische Sprache wäre zu 90% rein. Ich hab ihm entgegen gebracht, dass das nicht stimmen kann, wenn alleine die lateinischen Lehnwörter 30% ausmachen. Dann hab ihn ausgelacht und ihm geschrieben, er sei schlecht informiert, was ja stimmt. Denn es ist ja eigentlich peinlich, wenn ein anderer ihm erklären muss, dass die alb. Sprache nicht zu 90% rein ist.

Mehr/Weniger nicht.

Schlagt euch doch weiter die Köpfe ein, ich bin draußen.

hast du mich nach der albanischen sprache gefrag oder über die einzelnen wörter und deren lehnwörter ???

ist ja klar das es keine einzige sprache auf der welt gibt die rein ist

wieso fragst du dann ??

Zurück
Oben