LouWeed
Gesperrt
hahahaha, du wohnst ja in Skopje, hab's vergessen.
fast-bin ausserhalb, dank der neuen umfahrung hab ich nach tetovo jetzt max.30 min
ich seh kein schriftstueck
hast du evtl ein link von so einem museum in albanien?
hahahaha, du wohnst ja in Skopje, hab's vergessen.
ja frag doch die wenn du albanische freunde hast oder sind es nicht deine freunde ??? sondern die dich jeden tag schlagen ??
Die Frage lautet nun Woher der Ursprung der Albaner kommt und deren Werdegang bis heute.
Nach meinen Recherchen stammen Sie aus dem heutigen Gebiet beim Kapsischen Meer.
der Albanischen Geschichte ist immer die Rede von Gründungen Albanischer Städte, Orte wie Sandschak, Nis, Skadar, Pristina, Prizren etc... siehe unsere albanischen Freunde hier im Forum. Ich habe mich nun gefragt wo man den in der Geschichte von der Befreiung der oben sogenannten Albanischen Städte spricht?
Im heutigen Albanien hören sich unglaublich viele Ortschaften, Flüsse, Regionen etc. serbisch an. ich fragte mich warum das so sei, vorallem nach der Tatsache das dass albanische überhaupt keine geminsamkeit mit dem serbischen hat nicht im ursprung nicht in der heutigen Sprache.
Warum ist das so?
Zur Sprache hinzu kommt nun das die Albaner behaupten das Sie Illyrischen Ursprungs sind und sich Ihre Sprache zwischen dem 4 und 6 Jahrhundert entwickelt hätte?
Es ist doch nicht möglich das man in 130-170 jahren seine Sprache einfach aus dem Illyrischen schnell herzaubert und sich dann 1500 jahre nicht mehr auf die Illyrerthese lehnt sondern erst seit paar Jahren oder doch? Nun gut, die kroaten werden in 130-170 jahren sicherlich 90% des serbischen das sie reden ersetzen und eine komplett neue sprache erfinden die auf dem serbischen basiert.
Woher kommt nun die Sprache?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich auf tolle Beiträge
werd erwachsen, ich fragte dich nach nem link, du machst hier psychoanalysen
was redest du für wirres Zeug eigentlich? ich erkläre es dir nochmal, vielleicht kapierst du das jetzt.
Illyrian_Boy glaubt die albanische Sprache wäre zu 90% rein. Ich hab ihm entgegen gebracht, dass das nicht stimmen kann, wenn alleine die lateinischen Lehnwörter 30% ausmachen. Dann hab ihn ausgelacht und ihm geschrieben, er sei schlecht informiert, was ja stimmt. Denn es ist ja eigentlich peinlich, wenn ein anderer ihm erklären muss, dass die alb. Sprache nicht zu 90% rein ist.
Mehr/Weniger nicht.
Schlagt euch doch weiter die Köpfe ein, ich bin draußen.
werd erwachsen, ich fragte dich nach nem link, du machst hier psychoanalysen
ähm hast du grad gesagt die albaner kommen aus rumänien kommen damit wärst du der erste der damit sagt kein purer illyrier zu seinKosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro, Nordgriechenland.
Oder kurz gesagt der südliche Teil des Balkans.
Ich bitte dich ....
Draza und cubo darfst du nicht glauben....
in
Ich meine Albaner sprechen nicht. Es sprechen Fakten und Dokumente dafür.
Ach so ..... Dann kanst du uns ja Drini, Durres, Shkoder, Kukes, Vlora, Saranda, Elbasan aus dem serbischen übersetzen....
Geschweige den Korab...... Die einzige Stadt die eine slawische Bezeichnung hat ist Berat, welche früher Belograd hies....
Ja ja ich weiss Durres war die Antike stadt Drac ehe die Albaner aus Rumänien über Bulgarien kurze Tour noch durch Griechenland nach Albanien kamen und die schöne Antike Stadt DRAC in Durres umwandelten.
Ich weiss es nicht, aber zum glück wissen es solche Serben wie du.
Die auch so klug sind die Lage in Kosovo mit der in Berlin zu vergleichen.........
Wir behaupten es nicht. Jeder der sich ausgiebig mit den Albanern ausseinander gesetzt hat, frei jeder propaganda, ist zu dem entschluss gekommen, dass albaner nachfahren der vor-slawischen Völker sind.
Hööö was redest du ??? Albaner haben über Jahrhunderte ihr Sprache aufrecht gehalten und das ohne eigene Schrift. Was man von den Griechen nicht behaupten kann, die nur durch die Orthodoxe Kirche ihre sprache am leben hielt. Wenn du vor 200 Jahren durch Griechenland gereist wärst und die sprache die heute gesprochen verwendet wird gesprochen hättest, hätte dich kein zweiter verstanden.....
Von dem Volk selbst. Die keine Moschee, Keine Kirche noch sonst was benötigt hat um seine sprache aufrecht zu erhalten. Die Sprache selbst sagt schon über den werdegang der Albaner aus......
Habe ich gern gemacht Cubrilovic....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen