Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

ich weiss worauf du hinauswillst und du hast auch recht das die ungaren transylvanien einfach so annexiert haben aber zu dem zeitpunkt war transylvanien feindliches land und wir haben es uns zurückgeholt weil es vorher uns gehört hat :D

und ich weiss ja nich wie das mit den kirchen und klöstern ist aber das sollte kein volk tuhen

ich weiss worauf du hinauswillst und du hast auch recht das die ungaren transylvanien einfach so annexiert haben aber zu dem zeitpunkt war transylvanien feindliches land und wir haben es uns zurückgeholt weil es vorher uns gehört hat :D

und ich weiss ja nich wie das mit den kirchen und klöstern ist aber das sollte kein volk tuhen
Dasselbe mit dem Kosovo! Es war früher auch unser Land und wurde von den Osmanen besetzt und viele Serben mussten das Kosovo verlassen und nach Nordserbien ziehen. Mit dem Untergeng des Osmanischen Reiches haben die Serben das Kosovo wieder zurückgeholt. Aufgrund falscher Politik der Kommunisten, der Geburtenfreudigkeit der Albaner und der Machtverhältnisse in den 1990ern hat man das Kosovo mehr oder weniger entserbisiert.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sind rumänische Soldaten damals ins fremde Land eingefallen und haben es mit Gewalt an Rumänien angeschlossen? Ganz im Gegenteil: Die ungarischen Faschisten haben sich Siebenbürgen gekrallt. Genauso wurde das serbische Kosovo an das faschistische Albanien angeschlossen und die Serben dort wurden verfolgt. Serbische Kirchen und Klöster wurden zerstört.

The Serbian Boy hat geschrieben :hotsun:

Du siehst eben nur die eine seite, verlangst aber von den anderen alle seiten zu sehen. !
Serbien hat anspruch auf das kosovo gemacht, obwohl dort 80% Albaner waren, wie kann das sein ?
Würden die Italiener u. die deutsche damals nicht kommen, so gäbe es kein albanien mehr, dein so geliebtes serbien u. griekenländle hätten sich das land Albanien unter sich aufgeteilt..
ja ich weiss das alles stimmt nicht bla bla bla.. u. sowieso albaner sind vom kaukasus, u. ist ein Bergvolk aus anatolien, natürlich waren sie zuvor auch nord afikaner, dann sind sie nach anatolien gegangen u. bla bla bla..
shut up! du serben lümmel.. :p

aber bei euch ist das schwieriger wir alle wissen die magyaren sind keine hunnen und kommen aus dem Ural gebirge da so in der nähe aber bei euch beanspruchen beide diesen ort da würd ich mal sagen wer zuerst kommt malt zuerst wer den das erste volk da????

Zurück
Oben