Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

ja da kommen wir ja zum allseitsbekannten teufelskreis also direkte nachfahrene sind die albaner nicht sie sind ein mischvolk so wie die serben und rumänen und magyaren und alle anderen auch verzwickte sach ich merk schon warum das den politikern soviel kopfzerbrechen bereitet
ich rufe den PAX ROMANA aus oder doch lieber PAX MONGOlICA :D

Ich kann beide standpuntke verstehen in dem moment als damals die rumänen ihre unabhängigkeit gegen ungarn ausgerufen hat waren wir genau in der selben lage wie die albaner transylvanin war erst ein eigenständiger staat der aber auf eigenen wunsch sich rumänien angeschlossen hat

die Albaner und Serben hier im Forum werden nie eine Lösung für ihr Problem finden! Bringt einer ein Argument, hat der andere schon ein Gegenargument. Und dass geht immer so weiter und weiter!! Sie schreiben sooo viel und am Ende ist NIX. Zum Glück spielten die Meinungen hier im Forum keine Rolle in dieser Welt, sonst hätten wir schon lange wieder Krieg!!
Es muss sich Grundsätzlich etwas in den Köpfen der Menschheit ändern, damit es Frieden gibt!

Los, fang an, und hinterfrag dein Leben und auch den Sinn deines Lebens im Hiersein!! Du wirst sehen, Hass ist Zerrstörung, LIEBE ist das, was alle Probleme löst! Versuch es MENSCH!!
P.S. keine Fantasie, WAHRHEIT, probiers und du wirst SEHEN :D

Zurück
Oben