Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner?

Wenn das solche fanatiker sind wie immer hier alle sagen dann würden sie das wenn nich direkt dann vllt in einigen jahren oder später aber passieren wird es

Tausende tote eine hetftige auseinandersetzung im kosovo
Die Un wird serbien verwalten so wie usa den irak und die demokratie neu einführen

und es wird hundert porzent zu einem neuen balkankrieg führen
da ist selbst die nato wehrlos da es noch Un staaten gibt die in der nato sind kosovo aber nicht annerkennen Russland wird sich einmischen und das procedere kennen wir ja bereits aus den vorherigen 2 kriegen jedes land wird versuchen seine eigenen interressen durchzusetzen

Ich glaube kaum - angesichts der serbischen Bevölkerung - das sie einen Krieg gegen die Albaner nochmals wagen werden.
es muss nur ein charismatischer faschistsischer mann an diemacht kommen in serbien um die serben doch anzustacheln um anzugreifen ich mein von hitler hat man anfangs auch gedacht er wehr harmlos
falscher mann+macht=ethnische säuberung&totaler krieg

es muss nur ein charismatischer faschistsischer mann an diemacht kommen in serbien um die serben doch anzustacheln um anzugreifen ich mein von hitler hat man anfangs auch gedacht er wehr harmlos
falscher mann+macht=ethnische säuberung&totaler krieg

Das wäre Selbstmord.
Ob die Bevölkerung wieder so dumm ist? Wer weiss.

Zurück
Oben