Romanian-Tartar
DacianPride
Wenn das solche fanatiker sind wie immer hier alle sagen dann würden sie das wenn nich direkt dann vllt in einigen jahren oder später aber passieren wird es
Wenn das solche fanatiker sind wie immer hier alle sagen dann würden sie das wenn nich direkt dann vllt in einigen jahren oder später aber passieren wird es
es muss nur ein charismatischer faschistsischer mann an diemacht kommen in serbien um die serben doch anzustacheln um anzugreifen ich mein von hitler hat man anfangs auch gedacht er wehr harmlosIch glaube kaum - angesichts der serbischen Bevölkerung - das sie einen Krieg gegen die Albaner nochmals wagen werden.
Serbien würde kaum einen Krieg gegen Natoalbanien wagen.
Die Nato hat schon paar tolle dinger im arsenal und die kriegen ja ausrüstung und ausbildung von den amisDa bin ich auch deiner Meinung!
Die Nordalbaner haben die neusten Waffen: Pfannen, Kochtöpfe, Gabeln....
:help:
es muss nur ein charismatischer faschistsischer mann an diemacht kommen in serbien um die serben doch anzustacheln um anzugreifen ich mein von hitler hat man anfangs auch gedacht er wehr harmlos
falscher mann+macht=ethnische säuberung&totaler krieg
Da bin ich auch deiner Meinung!
Die Nordalbaner haben die neusten Waffen: Pfannen, Kochtöpfe, Gabeln....
:help:
na ja damals war es kein selbstmord bis zu einen bestimmten zeitpunkt also ich vermute wenn die nato sich nich eingemischt hätte war albanien jetzt serbien und griechen landDas wäre Selbstmord.
Ob die Bevölkerung wieder so dumm ist? Wer weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen