Gentos
Gesperrt
Da bin ich auch deiner Meinung!
Die Nordalbaner haben die neusten Waffen: Pfannen, Kochtöpfe, Gabeln....
:help:
Jep, Esel vorallem.
Da bin ich auch deiner Meinung!
Die Nordalbaner haben die neusten Waffen: Pfannen, Kochtöpfe, Gabeln....
:help:
Auch mit Töpfen, hauen wir euch auf den Köpfen.
na ja damals war es kein selbstmord bis zu einen bestimmten zeitpunkt also ich vermute wenn die nato sich nich eingemischt hätte war albanien jetzt serbien und griechen land
hoffentlich seit ihr alle so blöd wie Gjergj Kastrioti und macht euch gegenseitig fertig....
So lange wir keine verlorenen Schlachten als Siege sehen.
Ist alles ok.
Ich wüsste nicht wann Serbien 1999. Albanien den Krieg erklärte.[/QUOTEum ein krieg zu führen ist keine kriegserklärung nötig
Ich wüsste nicht wann Serbien 1999. Albanien den Krieg erklärte.[/QUOTEum ein krieg zu führen ist keine kriegserklärung nötig
Darum gab es auch kein Krieg zwischen Albanien und Serbien.
mal wieder ein hetzthread eröffnet von rassisten!
wie viele male hatte man das thema albaner hier in diesem forum?
sagt mal seit ihr völlig verknallt das ihr ständig jede sekunde was über albaner quatschen müsst und dabei noch thread eröffnet?
ich bin albaner und mein ursprung ist weder slawisch noch griechisch und noch kaspisch!!nicht umsonst sprechen wir albaner eine andere sprache und haben eine andere kultur und tradition!!
mensch seit ihr mit nazis vergleichbar!denn die nazis damals behaupteten ja auch das was sie wollten und konnten nie die realitet akzeptieren!!
mag sein das mein beitrag verwarnungswürdig ist aber guckt euch doch mal eure beiträge an ihr dummen nazis(natürlich nur gewisse leute hier und nicht alle)!!
ihr seid nicht homogen weder habt ihr eine pure reine sprache wir alle sind ein mischvolk und sprechen sprachen mit einflüssenSie sind nicht verknallt. Sie sind extrem neidisch auf ein reines Volk, dass eine eigene Sprache mit uralten Wurzeln hat, welches heute im Sprachbaum einen eigenen Zweig, ohne Vermischungen bildet! Man will nicht wahr haben, dass dieses Volk niemals zugelassen hat sein Kultur- und Traditionserbe zu vernichten, wie es von X-Besatzern bezweckt wurde.
Das schafft nur ein Volk mit derart tiefen Wurzeln. Diese Wurzeln sind Illyrisch, und vorher Pellazgisch.
Wer Quellen finden will, findet sie, wer Quatsch daher schreibt weil er Hetzte und Missgunst betreibt bedient sich diesen Internetportals.
Noch eines: Fotos von verschiedenen Volkszugehoerigen hier hochzuladen um zu provozieren anhand aufgrund von Herkunft oder anderes, ist menschenverachtend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen