Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania, Israel to boost relations

Gjergj schrieb:
Israel bleibt und ist terroristisch.
Auch wenn ich nix gegen Juden habe und ich
sie als Brüder sehe.

Du hohle Nuss, wie kannst du die Israelis als Terroristen bezeichnen und dich dann brüderlich zu Ihnen gesinnen.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Punisher schrieb:
Gjergj schrieb:
Israel bleibt und ist terroristisch.
Auch wenn ich nix gegen Juden habe und ich
sie als Brüder sehe.

Du hohle Nuss, wie kannst du die Israelis als Terroristen bezeichnen und dich dann brüderlich zu Ihnen gesinnen.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Weisst du was?
Du bist einer von diesen Albanern die immer denken
sie wären wer aber auf die anderen scheissen sie drauf.
Schau dir mal die Karten genauer an. Ich respektiere den
jüdischen Glauben nicht die Israelis (Nation)... Hast du mal
gesehen wie sie vorgehen? Sie hauen vor laufender Kamera
palestinensische Kinder K.O. sie zerstören die Häuser der palest.
Familien. Junge du hast doch selber keine Ahnung. Lass mal und
versuch nicht gegen mich etwas zu labern ohne zu wissen was richtig
und was falsch ist. Der einzigste Albaner der hier so blöd und unbrüderlich ist bist du Mann.

Ich respektiere den
jüdischen Glauben nicht die Israelis (Nation)

Du bist hohl um das nochmal zu erwähnen.

Die Bevölkerung Israels ist jüdisch, alles in Israel ist jüdisch, aber nein Juden sind deine Brüder. :roll: DU bist hohl, ich sehe deine Argumente gehen zuneige. Das Volk bildet den Staat.
Du und Atheli_Christi seid die grössten Idioten, du mit deiner Einschleimertour bei diesem fetten Katholiken gehst mir auf den Sack.

Punisher schrieb:
Ich respektiere den
jüdischen Glauben nicht die Israelis (Nation)

Du bist hohl um das nochmal zu erwähnen.

Die Bevölkerung Israels ist jüdisch, alles in Israel ist jüdisch, aber nein Juden sind deine Brüder. :roll: DU bist hohl, ich sehe deine Argumente gehen zuneige. Das Volk bildet den Staat.
Du und Atheli_Christi seid die grössten Idioten, du mit deiner Einschleimertour bei diesem fetten Katholiken gehst mir auf den Sack.

Ich schleime mich nicht ein ich wurde nur albanisch erzogen.
Gut die Bevölkerung Israels ist jüdisch aber denkst du nur die
sind jüdisch oder was??? Es gibt Libanesen, Ägypter, Schwarze (Afrikaner) Amerikaner, Deutsche, Polaken usw. die jüdischen
Glaubens sind. Und nur weil ich die Israelis nicht ab kann denkst
du ich hasse die Juden. Komm sei mal leise. Sei ruhig und schleime
du dich nicht bei den Serben ein. Athleti ist Albaner. Doch du? Ach ich lasse es lieber.

Gjergj schrieb:
Ich schleime mich nicht ein ich wurde nur albanisch erzogen.

Wow, was für ein Argument "ich wurde nur albanisch erzogen".

Gjergj schrieb:
Gut die Bevölkerung Israels ist jüdisch aber denkst du nur die
sind jüdisch oder was??? Es gibt Libanesen, Ägypter, Schwarze (Afrikaner) Amerikaner, Deutsche, Polaken usw. die jüdischen
Glaubens sind.
Juden sind Juden, die Ethnie spielt keine Rolle

Gjergj schrieb:
Und nur weil ich die Israelis nicht ab kann denkst
du ich hasse die Juden.
Nein, aber du siehst die Israelis(Juden) als Terroristen und zugleich als Brüder, dass sagt viel über dich aus.

Gjergj schrieb:
Komm sei mal leise. Sei ruhig und schleime
du dich nicht bei den Serben ein.

Wo tue ich das? Wer hat denn den SERBIAN-ALBANIAN BROTHERHOOD-Thread aufgemacht? Du kleiner, dicker Spinner.

Gjergj schrieb:
Athleti ist Albaner. Doch du? Ach ich lasse es lieber.

Athleti ist ein dreckiger Sinti und Roma, der Moslems hasst und sich als Italiener oder sonst was sieht.

Gjergj schrieb:
Doch du? Ach ich lasse es lieber.

Sprichs nur aus, ich bin ein Albaner, ein aufrechter, stolzer Albaner und nicht so türkeninfizierte Sinti und Romascheisse wie du.

Schluss aus!

Punisher schrieb:
Wow, was für ein Argument "ich wurde nur albanisch erzogen".
Wurde ich auch ich habe Respekt vor Andersgläubigen und
dies ist auch eine islamische Lehre. Aber da du ja ein Atheist
bist und im Islam die Atheisten vernichtet werden müssen weisst
du ja eh nix.

Punischer schrieb:
Juden sind Juden, die Ethnie spielt keine Rolle
Im Islam ist es nicht anders. Ich kann auch keine Türken und
Osamaanhänger ab dennoch stehe ich zum Islam. Das ist keine
Kunst.

Punischer schrieb:
Nein, aber du siehst die Israelis(Juden) als Terroristen und zugleich als Brüder, dass sagt viel über dich aus.

Wenn sie terroristisch sind und kleine Kinder vor der Kamer
töten usw. kann ich doch nix für.

Punischer schrieb:
Wo tue ich das? Wer hat denn den SERBIAN-ALBANIAN BROTHERHOOD-Thread aufgemacht? Du kleiner, dicker Spinner.

Ich habe den Thread nur aufgemacht um zu sehen ob diese Völker irgendwann Frieden schließen würden. Aber da du ja keine Ahnung
von Frieden hast sonder nur Hass kennst, kannst du ja nichts davon verstehen.

Punischer schrieb:
Athleti ist ein dreckiger Sinti und Roma, der Moslems hasst und sich als Italiener oder sonst was sieht.

Na und? Lass ihn doch! Es ist seine Meinung, oder?
Dich kann ich auch Serbe oder Russe nennen. Lieber Italiener als Slawe.

Punischer schrieb:
Sprichs nur aus, ich bin ein Albaner, ein aufrechter, stolzer Albaner und nicht so türkeninfizierte Sinti und Romascheisse wie du.

:lol: Ich und Sinti und Roma. Junge als ich 4 war habe ich in der Nachbarschaft Zigos so wie dich verprügelt und durch die Straße weggeschleift ohne Erbarmen. Einen Anticigan Sinti und Roma zu nennen finde ich sehr dumm aber wenn du meinst. Du stammst aus einer Sinti und Romastadt wo sich Zigos und Ablaner und natür´lic Bosnier vermischt haben. Daraus sind solche Leute wie du entstanden.

Punischer schrieb:
Tja, Schluss mit dir nicht mit mir.

Punischer, dann sind also die Juden von Griechenland auch Israelis, die Juden von Amerika auch Israelis.

Du bist ein Idiot, eine Schande für das Albanische Volk, fick dich und deinen ganzen Familienstamm, der eine Schande für unser Volk ist.

es gibt 20 bis 24 Millionen Juden auf der Welt, und etwa 3 Millionen leben im Israel du hurensohn,und jetzt sollen alle 20 - 24 Millionen Juden Isrealis sein? du möchtegern Serbe, Klysh Qeni. Setzte dein Gehirn mal ein, und versuch zu denken hundesohn, zu denken, ist das den so schwer ....

Da ich deine dreckige Fresse genau in Erinnerung habe, hoffe ich einmal für's Leben dass ich dich und Athleti mal erwische.

Du kleiner 16jähriger Vollidiot willst mir drohen, du kriegst es keine Angst, Valon Seferi aus Mitrovica.

Punisher schrieb:
Da ich deine dreckige Fresse genau in Erinnerung habe, hoffe ich einmal für's Leben dass ich dich und Athleti mal erwische.

Du kleiner 16jähriger Vollidiot willst mir drohen, du kriegst es keine Angst, Valon Seferi aus Mitrovica.

Komm nach Mitrovica.
Eja Taul Lulaj- ta prej kryet si pula!
Tauli nga Peja-

Komm nach Mitrovica und "erwische" mich!
Ich mach aus dir Sinti und Romaschnitzel.

Gjergj schrieb:
Punisher schrieb:

Komm nach Mitrovica.
Eja Taul Lulaj- ta prej kryet si pula!
Tauli nga Peja-

Komm nach Mitrovica und "erwische" mich!
Ich mach aus dir Sinti und Romaschnitzel.

Noch so ein Trottel, der denkt ich wär Taulant. :roll:

Kannst gerne zu mir nach Gjakova kommen, Feigling.

Zurück
Oben