G
Guest
Guest
Punisher schrieb:Athleti_Christi schrieb:Jaja, von dir oder deinem Grossen Burder
Lach nur du Stinker! Lach solange bis du mich siehst...
... und dann lächle ich
Punisher schrieb:Athleti_Christi schrieb:Jaja, von dir oder deinem Grossen Burder
Lach nur du Stinker! Lach solange bis du mich siehst...
Punisher schrieb:
Soviel zu "Albaner haben keine Freunde"
Wir haben Amerika, Israel und den Westen, was will man mehr?
Albanesi2 schrieb:Du musst bedenken das der Staatspräsident Albaniens , nämlich Alfred Moisiu Halbjude ist.
Shabazz schrieb:hoert mal auf zu streiten, ich kann Antizigos auch nicht leiden, kein Wunder dass Kosovo noch lange keine Republik ist, wenn ihr die Roma, Ashkali usw. herausjagt.
Punisher schrieb:Soviel zu "Albaner haben keine Freunde"
Wir haben Amerika, Israel und den Westen, was will man mehr?
Athleti_Christi schrieb:es gibt 20 bis 24 Millionen Juden auf der Welt, und etwa 3 Millionen leben im Israel du ich liebe dich von ganzem Herzen,und jetzt sollen alle 20 - 24 Millionen Juden Isrealis sein? du möchtegern Serbe, Klysh Qeni. Setzte dein Gehirn mal ein, und versuch zu denken hundesohn, zu denken, ist das den so schwer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen