Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania, Israel to boost relations

Punisher schrieb:
Gjergj schrieb:
Punisher schrieb:
Da ich deine dreckige Fresse genau in Erinnerung habe, hoffe ich einmal für's Leben dass ich dich und Athleti mal erwische.

Du kleiner 16jähriger Vollidiot willst mir drohen, du kriegst es keine Angst, Valon Seferi aus Mitrovica.

Komm nach Mitrovica.
Eja Taul Lulaj- ta prej kryet si pula!
Tauli nga Peja-

Komm nach Mitrovica und "erwische" mich!
Ich mach aus dir Sinti und Romaschnitzel.

Noch so ein Trottel, der denkt ich wär Taulant. :roll:

Kannst gerne zu mir nach Gjakova kommen, Feigling.

Bin oft in Gjakova, ich freue mich schon :lol: :lol: :lol:

Aber bei den heutigen Auslandsalbaner ist es doch immer das gleiche, sie drohen und kriegen immer eine auf die Fresse, dann kommen si immer mit ihrem grossen bruder :lol: :lol: :lol: :lol:

Punisher schrieb:
Gjergj schrieb:
Punisher schrieb:
Da ich deine dreckige Fresse genau in Erinnerung habe, hoffe ich einmal für's Leben dass ich dich und Athleti mal erwische.

Du kleiner 16jähriger Vollidiot willst mir drohen, du kriegst es keine Angst, Valon Seferi aus Mitrovica.

Komm nach Mitrovica.
Eja Taul Lulaj- ta prej kryet si pula!
Tauli nga Peja-

Komm nach Mitrovica und "erwische" mich!
Ich mach aus dir Sinti und Romaschnitzel.

Noch so ein Trottel, der denkt ich wär Taulant. :roll:

Kannst gerne zu mir nach Gjakova kommen, Feigling.

Wieso Feigling?
Siehe dich doch mal an.
Bist älter als ich und du siehst ich bin 16.
Wie alt bist du denn? Mach du doch den Anfang.
Komm nach Mitrovica. Bist du vielleicht dieser User
"Gjakova" oder so? Vergiss es Mann. Wenn hier jemand
Feige ist. Dann du.

Athleti_Christi schrieb:

Aber bei den heutigen Auslandsalbaner ist es doch immer das gleiche, sie drohen und kriegen immer eine auf die Fresse, dann kommen si immer mit ihrem grossen bruder :lol: :lol: :lol: :lol:

Von mir aus, lass uns im Sommer treffen!

Glaub mir ich komme, bestimmt im Gegensatz zu dir, keine Angst, 2 weitere Forums-Albaner würden dir ebenso gern die Fresse einschlagen.

@Gjergj:

Ich bin aus Gjakova und 19, um Kinder zu schlagen muss ich nicht nach Mitrovica, Athleti_Christi ist da viel näher.

Punisher schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Von mir aus, lass uns im Sommer treffen!

Glaub mir ich komme, bestimmt im Gegensatz zu dir, keine Angst, 2 weitere Forums-Albaner würden dir ebenso gern die Fresse einschlagen.

@Gjergj:

Ich bin aus Gjakova und 19, um Kinder zu schlagen muss ich nicht nach Mitrovica, Athleti_Christi ist da viel näher.

Siehst du!
19. Und willst gegen einen 16 oder 17 Jährigen kämpfen.
Wahrhaft heldenhaft. Erst groß labern und dann Schwanz einziehen.
Ach ja. Pass auf das der große Bruder von Athleti nicht deine ganzen Zähne herausoperiert. Feigling!

Gjergj schrieb:
Siehst du!
Ach ja. Pass auf das der große Bruder von Athleti nicht deine ganzen Zähne herausoperiert. Feigling!

Dann sei nicht frech!

Im Gegensatz zu Athleti bist du noch zu retten, also teilweise normal.

Mir egal, war es nicht Athleti der sagte, dass grosse Brüder holen Scheisse ist?

Gjakova ist mein zuhause, Athleti soll ruhig kommen.

Punisher schrieb:
Gjergj schrieb:
Siehst du!

Dann sei nicht frech!

Mir egal, war es nicht Athleti der sagte, dass grosse Brüder holen Scheisse ist?

Du hast angefangen.
Ich hasse es mich mit anderen Albanern
zu streiten aber ich kann auch nix für wenn
jemand anfängt.

Punisher schrieb:
Gjergj schrieb:
Siehst du!

Dann sei nicht frech!

Valon, der Versucht auf indirekte Weise Frieden mit dir zu schliessen, wo möglich angst, da er gemerkt hat das er keinen Grossen Bruder hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Valon, der Versucht auf indirekte Weise Frieden mit dir zu schliessen, wo möglich angst, da er gemerkt hat das er keinen Grossen Bruder hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein grosser Bruder ist 24 und heisst ebenfalls Valon, du bist der, der sagte grosse Brüder holen ist Scheisse, du feiger Katholike.

Mir ist es egal, ich will keinen Frieden mit Valon, aber du, du dumme Missgeburt kriegst noch dein Fett ab...

Punisher schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Mein grosser Bruder ist 24 und heisst ebenfalls Valon, du bist der, der sagte grosse Brüder holen ist Scheisse, du feiger Katholike.

Mir ist es egal, ich will keinen Frieden mit Valon, aber du, du dumme Missgeburt kriegst noch dein Fett ab...

Jaja, von dir oder deinem Grossen Burder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben