L
Luli
Guest
Montenegro wurde erobert,jetzt ist Albanien dranne
MNE hast du auch nicht viel zu erobern. bzw. das meiste haben die Russen dort...
Montenegro wurde erobert,jetzt ist Albanien dranne
Januar - Juni
Nicht das gesamte Jahr.
Das ist schon fast soviele wie in Belgrad leben .
Aber versteh jetzt die Frage nicht falsch aber warum seit ihr dan so Arm
Hab gehört ist wiederum ein grosser Unterschied zum 2009 das Jahr 2010 oder? Jetzt dank CNN und Lonely Planet wird die Zahl noch mehr steigen würd ich meinen, oder?
MNE hast du auch nicht viel zu erobern. bzw. das meiste haben die Russen dort...
Nein, ist nicht mehr so. Das Problem war als eine italienische Firma Milionen Albaner um ihr Geld betrogen. Man sagte investiert in Aktien, und von der einen nach auf der anderen verloren die Menschen ihr geld. Und von 97 musste Albanien von neuem Anfangen und galt als Armenhaus. Heute sind viele andere Länder viel ärmer als Albanien in Europa. Nur sind immer noch die alten Texte von früher die man wieder gebraucht mit Armenhaus ect.
Nein, ist nicht mehr so. Das Problem war als eine italienische Firma Milionen Albaner um ihr Geld betrogen. Man sagte investiert in Aktien, und von der einen nach auf der anderen verloren die Menschen ihr geld. Und von 97 musste Albanien von neuem Anfangen und galt als Armenhaus. Heute sind viele andere Länder viel ärmer als Albanien in Europa. Nur sind immer noch die alten Texte von früher die man wieder gebraucht mit Armenhaus ect.
Die Armut ist auch stark zurückgengangen.
Die Auslandsalbaner müssen aber weiterhin investieren.
bei mir wirds 2011 ganz sicher was! ich will unbedingt dorthin, alleine schon weil es nicht das touristenziel schlechthin ist, die küsten und strände wunderschön sind und es da nicht so verdreckt is wo überall anders (das meer meine ich vor allem)....
für mich wären einige tipps echt brauchbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen