Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

Das ist schon fast soviele wie in Belgrad leben :eek:.

Aber versteh jetzt die Frage nicht falsch aber warum seit ihr dan so Arm :confused:

Nein, ist nicht mehr so. Das Problem war als eine italienische Firma Milionen Albaner um ihr Geld betrogen. Man sagte investiert in Aktien, und von der einen nach auf der anderen verloren die Menschen ihr geld. Und von 97 musste Albanien von neuem Anfangen und galt als Armenhaus. Heute sind viele andere Länder viel ärmer als Albanien in Europa. Nur sind immer noch die alten Texte von früher die man wieder gebraucht mit Armenhaus ect.

Nein, ist nicht mehr so. Das Problem war als eine italienische Firma Milionen Albaner um ihr Geld betrogen. Man sagte investiert in Aktien, und von der einen nach auf der anderen verloren die Menschen ihr geld. Und von 97 musste Albanien von neuem Anfangen und galt als Armenhaus. Heute sind viele andere Länder viel ärmer als Albanien in Europa. Nur sind immer noch die alten Texte von früher die man wieder gebraucht mit Armenhaus ect.

achso :app:

Die Armut ist auch stark zurückgengangen.

Die Auslandsalbaner müssen aber weiterhin investieren.

Durres

durres-passage.jpg

march-27th-2010-looking.jpg

Die Armut ist auch stark zurückgengangen.

Die Auslandsalbaner müssen aber weiterhin investieren.

Ja, oder viele haben mit Drogen fette Kohle gemacht ^^ ein ferner Cousin von mir hat neben seinem alten Haus eine Villa gebaut. Das alte Haus hat er aber gelassen um sich zu erinnern von wo er herkam ^^

bei mir wirds 2011 ganz sicher was! ich will unbedingt dorthin, alleine schon weil es nicht das touristenziel schlechthin ist, die küsten und strände wunderschön sind und es da nicht so verdreckt is wo überall anders (das meer meine ich vor allem)....

für mich wären einige tipps echt brauchbar...

Ein Tipp.
Der Strand von DUrres ist voll von Albaner aus Ks und Mazedonien und noch anderen, selbst die Mazedonier und andere machen in Durres Urlaub was überhaupt nicht schön ist.

Wenn du weiter Südlicher fährst ein vorort von Durres reicht schon aus ''Golemi oder Mali i Rrobit'' um keine überfüllten Strände zu haben, oder du gehst in den Süden, nach Vlore Sarande o. Ksamil.. DU kannst nach Korfu Fliegen und von dort aus die Fähre nehmen kostet nur 15 EURO glaub ich..
Und dort sind die Strände klasse und nicht von Touristen überfüllt..

Lg..

Zurück
Oben