Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

Mali Robit und Golem kannste knicken, die haben da alles zubetoniert.
Ich würde ihr Velipoje,Patok,Gjiri i lalzit und Shengjin empfehlen, diese Orte sind alle sehr gut mit der Hauptstrasse Tirane-Shkoder verbunden.

Es ist viel besser wie Durres, das allemale.

Als ich bei Mali robit war, haben wir viele Mazedonier gesehen, wir haben Volleybl gespielt und diese haben mitgespielt, und sie haben gemeint das sie es voll schön finden würden,wir haben Ihnen gesagt das der Süden noch schöner ist.. Und sie meinten das Durres zu voll wäre. Die meisten von ihnen waren eben bei Mali Robit. ist vielleicht ein bisschen Teurer wie Durres aber dafür auch schöner.

Es ist viel besser wie Durres, das allemale.

Als ich bei Mali robit war, haben wir viele Mazedonier gesehen, wir haben Volleybl gespielt und diese haben mitgespielt, und sie haben gemeint das sie es voll schön finden würden,wir haben Ihnen gesagt das der Süden noch schöner ist.. Und sie meinten das Durres zu voll wäre. Die meisten von ihnen waren eben bei Mali Robit. ist vielleicht ein bisschen Teurer wie Durres aber dafür auch schöner.

Ja ich war 1999 das erste mal in Durres und in Mali i robit.
Mali i Robit war damals voller Pinien Bäume :D jetzt hat man das ganze gebiet von Durres -Plazh bis fast nach Kavaje mit apartments betoniert.

Berat

5327369122_99e0b225e0_b.jpg

Tirana

5337446868_10ac5cf296_b.jpg

5337451060_1a97f43f8f_b.jpg

Zurück
Oben