Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

Ein Tipp.
Der Strand von DUrres ist voll von Albaner aus Ks und Mazedonien und noch anderen, selbst die Mazedonier und andere machen in Durres Urlaub was überhaupt nicht schön ist.

Wenn du weiter Südlicher fährst ein vorort von Durres reicht schon aus ''Golemi oder Mali i Rrobit'' um keine überfüllten Strände zu haben, oder du gehst in den Süden, nach Vlore Sarande o. Ksamil.. DU kannst nach Korfu Fliegen und von dort aus die Fähre nehmen kostet nur 15 EURO glaub ich..
Und dort sind die Strände klasse und nicht von Touristen überfüllt..

Lg..

Bei Gollemi habe ich gehört ist das Wasser sehr schlecht. Weil die illegalen Bauten dort ihr Abwasser reinschütten.

(Gott vermisse ich Lupo De Mare X-D)

Bei Gollemi habe ich gehört ist das Wasser sehr schlecht. Weil die illegalen Bauten dort ihr Abwasser reinschütten.

(Gott vermisse ich Lupo De Mare X-D)

Also ich war dort und hab nichts von sollchen Dingen bemerkt, aber wir sind nicht lange geblieben, wir sind weiter nach vlore..

Also ich war dort und hab nichts von sollchen Dingen bemerkt, aber wir sind nicht lange geblieben, wir sind weiter nach vlore..

Das Meer des Südens gefällt micht auch besser. Vlora habe ich gehört ist das "Miami" von Albanien, ist da was dran? ^^

Ein Tipp.
Der Strand von DUrres ist voll von Albaner aus Ks und Mazedonien und noch anderen, selbst die Mazedonier und andere machen in Durres Urlaub was überhaupt nicht schön ist.

Wenn du weiter Südlicher fährst ein vorort von Durres reicht schon aus ''Golemi oder Mali i Rrobit'' um keine überfüllten Strände zu haben, oder du gehst in den Süden, nach Vlore Sarande o. Ksamil.. DU kannst nach Korfu Fliegen und von dort aus die Fähre nehmen kostet nur 15 EURO glaub ich..
Und dort sind die Strände klasse und nicht von Touristen überfüllt..

Lg..

Mali Robit und Golem kannste knicken, die haben da alles zubetoniert.
Ich würde ihr Velipoje,Patok,Gjiri i lalzit und Shengjin empfehlen, diese Orte sind alle sehr gut mit der Hauptstrasse Tirane-Shkoder verbunden.

skutarisee ose mal zi jom ;)Durres war ich mal kurz aber da finde ich es garnicht schön richtig dreckig..und vlore war ich noch nie leider hab aber gehört das es dort viel besser ist als durres..

Zurück
Oben