Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Ganz einfach, Albanien waren die meisten Partisanen und bei euch Ballisten die ja we bekanntlich mit den Deutschen gemename Sache machen mussten da man euch ja von den Serben befreien musste und genau die deutschen die wurden zu dieser zeit in albanien gehasst. Wer bei den Ballisten war war die Opposition von NEnver und sozusagen Feinde.
 
Ihr hattet eure Ballisten die mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht haben.

Wir waren alles Partisanen und komischerweise Enver Hoxha hat die Ballisten gehasst und ihr verehrt ihn. :lol: Soviel dazu.

Die albanische Armee von denen wir reden entstand nach dem 2 WK und da war kein Albomazedonier ausser er ist nach Albanien mgriert aber das sind sehr sehr wenige. Ich wess gar nicht was du und einige hier mir erzählen wollen. Da einige Spacken hier in der Meheheit sind und meinen ach scheiss auf albyyy der labert sowieso schesst fühlt ihr euch doch so stark hier mit eurem Pseudopatriotismus und fehlendem Fachwissen.
Ich habs dir schon in der Box mit Gosti gesagt du sollst einfach deine Fresse halten es gab keine Romas bei denn Partisanen aus Albanien du kommst ja immer mit diesen Spruch "Meine Vorfahren haben gegen die Deutschen gekämpft".

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach, Albanien waren die meisten Partisanen und bei euch Ballisten die ja we bekanntlich mit den Deutschen gemename Sache machen mussten da man euch ja von den Serben befreien musste und genau die deutschen die wurden zu dieser zeit in albanien gehasst. Wer bei den Ballisten war war die Opposition von NEnver und sozusagen Feinde.
Du Idiot 1. Gab es mehr als genug Ballisten in Albanien der Gründer von Bali Kombetar war aus Albanien.
2. Es gab mehr als genug KS und MK Albaner bei den Partisanen!
 
Ich habs dir schon in der Box mit Gosti gesagt du sollst einfach deine Fresse halten es gab keine Romas bei denn Partisanen aus Albanien du kommst ja immer mit diesen Spruch "Meine Vorfahren haben gegen die Deutschen gekämpft".

- - - Aktualisiert - - -


Du Idiot 1. Gab es mehr als genug Ballisten in Albanien der Gründer von Bali Kombetar war aus Albanien.
2. Es gab mehr als genug KS und MK Albaner bei den Partisanen!



Jugoalbaner halten zusammen und eins muss man euch sagen hier im Forum wie Parasten :lol:
 
Ach der Seyo diss dieser text konnte nur von einem jugoalbaner kommen.


VOn wegen ROma vergasen oder so wie hitler und skenderbeg ist nicht gestorben ds en zigo auf illyrier tut. junge was ist schon illyrer :lol:
 
Zurück
Oben