Benzema
Gesperrt
ne meine wahr immer albanien
neidisch
Du bist Scheisse aus Makedonien und jetzt nerv nicht du elende Ratte.
ne meine wahr immer albanien
neidisch
hoho ganz gefährlich heute unterwegsDu bist Scheisse aus Makedonien und jetzt nerv nicht du elende Ratte.
hoho ganz gefährlich heute unterwegs
Gostivar liegt in Makedonien. Wieso sollte ein Albaner aus Albanien sich Gostivari nennen? Nicht etwa weil er euch in Jugo sehr liebt oder ? Junge hör auf mit deinen Identitätsproblemen. Du bist höchstens Albomazedonier.
Es gibt auch Leute dessen verwante im 2WK für Albanien kämpften...die dannach in MK lebten.Hat deine serbische Familie je für diese Armee gedent ?
Meine Familie schon früher war in dieser Armee also hlt die Fresse du Nichtsnutz. Du als Nicht-Albanischer Staatsbürger bekommst nichtmal eine Einladung.
Warum keine Jet´s ?
Es gibt auch Leute dessen verwante im 2WK für Albanien kämpften...die dannach in MK lebten.
Ihr hattet eure Ballisten die mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht haben.
Wir waren alles Partisanen und komischerweise Enver Hoxha hat die Ballisten gehasst und ihr verehrt ihn.Soviel dazu.
Die albanische Armee von denen wir reden entstand nach dem 2 WK und da war kein Albomazedonier ausser er ist nach Albanien mgriert aber das sind sehr sehr wenige. Ich wess gar nicht was du und einige hier mir erzählen wollen. Da einige Spacken hier in der Meheheit sind und meinen ach scheiss auf albyyy der labert sowieso schesst fühlt ihr euch doch so stark hier mit eurem Pseudopatriotismus und fehlendem Fachwissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen