Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Hat deine serbische Familie je für diese Armee gedent ?

Meine Familie schon früher war in dieser Armee also hlt die Fresse du Nichtsnutz. Du als Nicht-Albanischer Staatsbürger bekommst nichtmal eine Einladung.
Es gibt auch Leute dessen verwante im 2WK für Albanien kämpften...die dannach in MK lebten.
 
Es gibt auch Leute dessen verwante im 2WK für Albanien kämpften...die dannach in MK lebten.


Ihr hattet eure Ballisten die mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht haben.

Wir waren alles Partisanen und komischerweise Enver Hoxha hat die Ballisten gehasst und ihr verehrt ihn. :lol: Soviel dazu.

Die albanische Armee von denen wir reden entstand nach dem 2 WK und da war kein Albomazedonier ausser er ist nach Albanien mgriert aber das sind sehr sehr wenige. Ich wess gar nicht was du und einige hier mir erzählen wollen. Da einige Spacken hier in der Meheheit sind und meinen ach scheiss auf albyyy der labert sowieso schesst fühlt ihr euch doch so stark hier mit eurem Pseudopatriotismus und fehlendem Fachwissen.
 
Ihr hattet eure Ballisten die mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht haben.

Wir waren alles Partisanen und komischerweise Enver Hoxha hat die Ballisten gehasst und ihr verehrt ihn. :lol: Soviel dazu.

Die albanische Armee von denen wir reden entstand nach dem 2 WK und da war kein Albomazedonier ausser er ist nach Albanien mgriert aber das sind sehr sehr wenige. Ich wess gar nicht was du und einige hier mir erzählen wollen. Da einige Spacken hier in der Meheheit sind und meinen ach scheiss auf albyyy der labert sowieso schesst fühlt ihr euch doch so stark hier mit eurem Pseudopatriotismus und fehlendem Fachwissen.

Du kannst doch garnicht wissen wessen verwanten Ballisten und und welche Partizanen waren.
 
Zurück
Oben