Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Albanische und Amerikanische Soldaten bei gemeinsamer Kriegssimulation

https://www.youtube.com/watch?v=ag5goRdDEac

- - - Aktualisiert - - -

Ja, was dachtet ihr denn, was es in Albanien für Strände gibt? Jeder weiss das. Tut nicht so scheinheilig, ich hasse das. Wir sind ein Forum und keine Touristenagentur.

Was alle aber wissen sollten: Erstmals wird es in Albanien eine Behörde für die Reinigung der Strände geben. Sie werden 24 Stunden und sieben Tage die Woche am Strand sein, den Abschnitt reinigen und die Menschen vor allem sensibilisieren. Auch Wachtürme für die Rettungsschwimmer wird es haben. In dieser Woche fangen die landesweiten Reinigungsarbeiten an. Von Velipoja im Norden bis Ksamil im Süden wird jetzt jede Woche geputzt und gereinigt. Ein neuer Standard wird erreicht. Endlich. Einer, den alle verdient haben. Und alles dank der jungen und dynamischen Regierung von Edi Rama.

Sali Berisha kann ruhig weiter seine Zähne zusammenbeissen.

ich weiß ehrlich gesagt nicht in welchen stränden du warst aber das hier so zu veröffentlichen und zu sagen das ist ein ausnahmezustand ist völlig falsch, aber du schlaumeier verstehst es natürlich nicht, du schreibst das hier so hin als wär jeder strand so obwohl es gerade mal von den einem strand der 2 km lang ist nur 5 m vermüllt sind :facepalm:
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht in welchen stränden du warst aber das hier so zu veröffentlichen und zu sagen das ist ein ausnahmezustand ist völlig falsch, aber du schlaumeier verstehst es natürlich nicht, du schreibst das hier so hin als wär jeder strand so obwohl es gerade mal von den einem strand der 2 km lang ist nur 5 m vermüllt sind :facepalm:
Wenn es nur so wäre ... Fünf Meter ...
:nemafrke:
 
Dann bist du bisher in Durrës baden gegangen? In die Bucht von Durrës??? Dorthin, wo ungeklärt die ganze Kanalisation fliesst? :haha: Das waren wohl schöne Ferien.

Hmm... ich beziehe aus der Bucht das Wasser fuer meine Protobulgarenzucht. Das erklaert jetzt, warum einige Exemplare so braun sind... und ich dacht schon es laege am Lehm.
 
Zurück
Oben