A
Amarok
Guest
Wir würden alle 3 zerstören.
Das soll kein Schwanzvergleich werden! Das war wirklich mein ernst, weil ich es wirklich gerne wissen würde wie es aussieht wenn ein Land beispielweise einer der Nachbarn Mazedonien, Griechenland oder Mazedonien anfangen würden Albanien anzugreifen. Das die Albanische Armee Ausrüstungstechnisch nur teilweise modernisiert ist, kann ich mir selber denken dies ist jedoch auch der Fall bei den Nachbarn sprich der Kampf wäre hier sogar gleichwertig und der Gegner zu schlagen! Mit der Türkei war zwar ein schlechtes Beispiel aber interessieren tut es mich dennoch, denn vieler meiner Albanischen Kollegen sind sehr stolz auf ihr Millitär.
Wird ja gern mal übertrieben und hier die modernen Soldaten gezeigt und die neusten Ausrüstungsmöglichkeiten und irgendwelche Übungsgefechte die absolut nichts sagend sind. Das kenn ich ja selber aus der Türkei, Russland und China bei denen der großteil der Truppen noch mit altem Zeug rumläuft bei uns z.B. bei der Luftwaffenabwehr, was mir dort jetzt einfällt. Mein Cousen z.B. hatte keine modernisierte G3A3 sondern ein altes Modell der AK-47 bei seiner Ausbildung, wobei wie es der Name sagt es auch eine Ausbildung war.